Bitte schön ein Trend
Beiträge von sternumdreher
-
-
Sind schon rechtliche Konsequenzen konkret benannt, die deine Unfallgegnerin tatsächlich erwarten werden?
-
Ich hab mir jetzt mal deinen Pluggi angeschaut.
Also mit der Chromleiste unterm Fenster könnte es ja Style aufwärts sein. Dein Tacho ist aber analog, den hat bei den HEV nur der Trend. Möglicherweise ist das ja in Ö alles anders, immerhin ist bei euch Premium nicht das höchste wie in D. -
Das sieht aber ganz nach Trend aus. Style aufwärts ist ein anderes Instrument (voll digital) zur Anzeige.
-
Ich habe nix dazu bekommen. Ist aber ok, da ich online mit sehr hohem Rabatt bestellt habe. Alles Weitere, was mir im Innenraum so gefällt, habe ich anderweitig gekauft. Und Fußmatten mit Logo vom Händler wollte ich dann auch nicht.
-
Weiß kostet nix extra. Ich denke mal, das ist ein wichtiges Argument für den weißen Ioniq. Und viele Händler haben den auch als Vorführer. Da kannste schnell zuschlagen.
-
Kann bestätigen. Hab es heute 5:00 Uhr getestet. Wie bei revolt.
Ob's LEDs sind, weiß ich allerdings nicht.
-
Clemens, der Bernd wollte wohl auf das erste Wort in der 2. Zeile aufmerksam machen "Parklicht". Also hat der Ioniq wohl eins. Das war doch die Frage. Ob nun links, rechts oder beide wird hier natürlich nicht erläutert.
Ich teste das mal morgen früh um 5:00 Uhr.
Soll ich dich anrufen, wenn ich es dann genau weiß? Das macht mir nichts aus, mußt mir nur deine Nummer geben.Guts Nächtle
-
Bin nach meiner 3. Vollbetankung auf Platz 7 beim Ioniq Hybrid gelandet.
-
"Denn" ist das Markenzeichen von Mocki.
So weißt du sofort, was von Mocki kommt. Ist doch praktisch
"Klugscheiß" an: Es ist kein Grammatikfehler sondern reine Orthographie"Klugscheiß" aus.
Ich weiß aber, was A2Hesse meint. Es geht mir auch so aber hier im Forum ist es nicht so schlimm wie in anderen Publikationen (auch von Profis).
Zurück zum Thema:
Brauchen wir denn wirklich solche Felgenschlösser? Ich habe so etwas nie freiwillig gekauft. Wenn schon da, dann ok.
Außerdem schätze ich mal, daß bei uns auch nicht so viel geklaut wird wie bei einheimischen Megasellern. Und Profis knacken die sowieso.