Lässt das Fiepen ab 40 km/h nach bzw. hört es auf?
Wenn dem so ist, wird das wohl das Geräusch sein, daß andere hören sollen, daß der Ioniq kommt.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Aber sag mal, unter welchen Umständen kann es beim Trend dann passieren, dass der Hybridmodus nicht bereit ist, also der grüne Pfeil nicht leuchtet?
Das passiert, wenn ich den Schlüssel nicht in Position 3 drehe. Das ist mir 1x am ersten Tag passiert und dann nie wieder.
Wäre so wie Startknopf drücken. -
Also ich trete nicht auf die Bremse und er startet trotzdem. Voraussetzung ist selbstverständlich "P".
-
Ist mir auch am ersten Tag passiert. Jetzt achte ich schön auf diesen kleinen grünen Pfeil und alles ist super.
-
Ist schon verwunderlich, daß die angeblich nicht auf den HEV passen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es große Unterschiede zum Elektro gibt.
ObwohlMeine Autec Yucon dürfen nicht auf dem Elektro montiert werden. Seltsam seltsam
-
Hab am Dienstag bei mir in Berlin-Spandau einen KIA Niro gesehen. Zählt das auch? Sind doch Brüder!
-
Ja ja, ihr glücklichen Kleinstädter
Ich habs überlebt und hätte ich es früher gewußt, wäre mein Termin etwas zeitnaher geworden. Beim letzten Mal (2010) ging es ja auch mit nem Service zum nächsten Tag. -
Simpel ausgedrückt sind die Ventile die Sensoren. Ist nicht ganz korrekt, für den Laien aber vollkommen ausreichende Information.
-
Noch viel besser finde ich die zurückgelegte Strecke mit einer Füllung.
Ich schaffe die 1000 km und dann doch nur 40 l tanken ist einfach phänomenal!
Da warte ich gern 4 Wochen bis zur nächsten Fahrt zur Tanke. -
Ja, das sind sie.
Ich find die einfach schöner als das Angebot von Hyundai.