Niki, ich hab Autec Yucon drauf. Sieht recht gut aus aber eben ohne Hyundai-Logo.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Ein Plasmafusionskern unter der Motorhaube hätte auch was ...
...aber nur mit Flux-Kompensator, sonst wird das nix!
-
Da bin ich mit meinem Trend doch einiges einfacher dran.
Abschalten (egal auf welcher Position)
wenn nicht in "P" kommt ein Hinweiston
dann in "P" stellen
Schlüssel komplett nach links drehen und rausziehen
Aussteigen, Verriegeln --> fertigEigentlich ist doch der Start/Stop-Knopf das Äquvivalent zum Schlüssel!? Sollte das dann nicht auch genau so funktionieren wie bei mir?
Das mit der automatischen Verriegelung nervte mich so sehr, da hab ich sie deaktiviert.
-
Albern finde ich bei dem Dauertest auch, das die schlechte Sicht nach Hinten und die hohe Ladekante erwähnt werden.
Das war doch bestimmt am Anfang des Tests schon so und hat sich nicht weiter verschlechtert.
-
Das mit der Spiegelung des Cockpit kann ich bestätigen. Ob meins jetzt das helle ist, weiß ich nicht aber bei Einfahrten ins Parkhaus mit Licht- und Schattenspiel habe ich schon so einige Probleme.
-
Wenn der Baum dann wächst, ist aber mein cw-Wert total vorn A....
Also immer schön saubermachen.Zurück zum Thema.
Ich fürchte, daß ich bei Phoenix Orange den Flugrost gar nicht sehen würde, falls ich welchen habe. -
Für unterwegs kaufe ich keinen. Nur für den Räderwechsel zu hause. Das wird dann ein Rangierwagenheber.
-
Pollenstaub und anderen grünen Dreck habe ich haufenweise. Linden kleben so schön.
Ich muß regelmäßig unter der Motorhaube alles absaugen, sonst kompostiert das Zeug und mir wächst ein Baum aus dem Auto. -
Auch meine Versicherung möchte keine Schuldgeständnisse ihrer Kunden. Immer alles abstreiten oder "Schulterzucken" wird bei jedem selbst verschuldeten Haftpflichtschaden erwartet. Unsere Moral bzw. die der Versicherungen läßt mittlerweile sehr zu wünschen übrig.
Ich habe auch schon einen Unfall beobachtet, bei dem der "gefällte" Mopedfahrer angemault wurde, warum er ausgerechnet jetzt hier lang fahren muß. Oder ein Auffahrer sagte, der da vorne sei schuld, weil er abbiegen wollte.
Mich hat es Donnerstag im Kreisverkehr auch fast erwischt. Bei 3 Spuren sind viele total überfordert. Und wenn dann keine Blinksignale gesetzt werden, ist der Unfall ja vorprogrammiert. Zum Glück habe ich damit gerechnet und konnte noch ausweichen. Vorausschauend fahren ist extrem wichtig.Die Anderen sind doch alle dämlich und unfähig.
-
3kW Heizleistung ist super. Ein Haus wird auch nur mit ca 4kW geheizt.
Die Entwickler haben echt gute Ideen.