Von Bremerhaven zum Händler kann gut 2 Wochen dauern. Das besonders doofe daran ist, daß ab Verlassen von Bremerhaven keine weiteren Statusaktualisierungen möglich sind. Der Wagen ist auf dem LKW und kommt irgendwann in den nächsten 2 Wochen an.
Auch ich habe gewartet vom 10.1. bis zum 15.6. Wie du siehst ähnlich lang.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Ich hab mal bei Spritmonitor die sparsamsten Autos anzeigen lassen.
Hyundai IONIQ auf Platz 1!!!!!!!!
Selbst der Nebenbuhler, der ja die Vorlage für unseren IONIQ war, liegt da abgeschlagen einige Plätze dahinter.
APPLAUS APPLAUS APPLAUS !!!!!
-
Gibt es bei Spritmonitor eine Möglichkeit, das Streckenprofil persönlich einzustellen?
Ich finde ja nur die 3 Anzeigen, welchen dann bestenfalls zu Dritteln aufgeteilt werden.
Momentan steht bei mir 50/50 BAB/Stadt. Das würde ich gern ändern auf 10/90 oder so. -
Hier mal die Daten meiner 2. Betankung. Mann, das dauert immer so lang.
Getankt 39,92 Liter
durchschnittlicher Verbrauch auf 100 km = 4,05 l
-
Ach ja, über blutooth kann ich auch noch Musik abspielen. Aber ohne Titelinfo.
Und 700MB interner Speicher ist auch noch da.
Na wenn das große auch nicht mehr kann, habe ich mich richtig entschieden.
DAB+ Radio ist für mich uninteressant. Habe nie Radio an, nur meine Mucke! Alles andere nervt.435i von 0 auf 200 in 15 Sekunden. Beeindruckend aber nichts für mich. Bin mal 190 geflogen und das war nur Stress für mich.
Nee nee, da bleib ich beim Ioniq. Der ist flott genug. -
Diese Sitzbelüftung hätte ich gern in den Sitzen meiner Kinder. Die armen Kleinen sind so eingepackt, da schwitzen sie immer so dolle.
Kommt denn die Luft nur durch die Sitzfläche oder auch durch die Rückenlehne?
-
Das dur ganzen Klimbim toll findest, weiß ich ja schon. Du kleiner "Angeber"
Also das kleine Display zeigt wirklich nur Multimedia, Rückfahrkamera und ein bisschen Einstellzeugs. Nix besonderes aber völlig ausreichend.
Einzig die limitierte mp3-Verwaltung stört mich etwas. Nur 6000 Dateien, mehr werden nicht genommen. Da habe ich meinen 64GB-Knopf lediglich mit 38GB vollgepackt.
Da kann das große, glaube ich, sogar richtige HDDs verwalten. Jammern auf hohem Niveau. Mir fehlt absolut nichts und moderner als mein Alter ist er auf jeden Fall.
Navi hatte ich ja schon, also brauchte ich kein eingebautes.
Was kann denn alles das Große? Weißt du das schon? -
Es ist passiert!!!!!!
Heute Mittag auf dem Heimweg. Berlin-Pankow, Florastraße: Ein blauer Ioniq!
Das Kennzeichen habe ich leider nicht angeschaut. Dafür war keine Zeit. Keine Werbung drauf, evtl. ein Privatfahrzeug?! -
Nö, Drehzahlmesser is nich......
Im Sportmodus kannst du sogar sparsam fahren. Wenn ich höre, wie der röhrt und nicht hoch schaltet. Zack, Sport an und selber hoch schalten. Schwupps, Drehzahl und Verbrauch gehen runter.
-
...und nun sind es gar Drei
Die drei Musketiere....
Ich bin völlig zufrieden und der Trend hat etwas, daß der Premium nicht hat.