Beiträge von sternumdreher
-
-
Peinlich für den Meister aber wenigstens steht er zu dem Fehler. Das ist anerkennenswert.
In einer anderen Stadt mit einer anderen Reparatur (xaruba) wollte der Meister alles nur auf die unfähigen Mitarbeiter schieben, statt einfach zuzugeben, daß er als "oberster" Mechaniker Arbeiten nicht nachkontrolliert. -
Der Ölpreis ist super! Ich habe über 80 € abgedrückt.
-
Hier mal meine Konversation zur Reklamation:
Hallo Herr Sander,
wir werden gerne den Bezug reparieren und möchten einen GLS-Mitarbeiter zu Ihrer Adresse schicken, um den Bezug mit den fehlenden Gummis abzuholen.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie mit dieser Lösung einverstanden sind?
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.Hallo Frau A....,
nein, mit der Lösung bin ich nicht zufrieden. Rückbank ausbauen, beziehen und wieder einbauen reicht mir, wenn ich das 1x mache.
Ich habe nicht unbegrenzt Zeitfenster für solche Arbeiten und es wird jetzt draußen immer kälter. Das ist für mich nicht angenehm.
Die von ihnen angebotene Reparatur würde mir auch zu lange dauern. Abholen, Transport nach Rumänien, Reparatur, Versand nach Deutschland und schwupps haben wir November oder sogar Dezember. Dann müßte ich mit dem erneuten Aus- und Einbau der Rückbank bis zum Frühling warten. Seien sie mir nicht böse, doch das ist für mich keine Lösung.
Meine Bastellösung funktioniert erst mal.
Freundliche Grüße
Frank ..... -
Und wenn nicht, reicht auch eine Reifenbude. Die können das wahrscheinlich besser und billiger als Hyundai.
-
Ja, so schnell fährt man sich mal über den Weg.
-
Ein golden Oldie ist mir gar nicht aufgefallen. Warst du hinter mir?
-
Wie ist denn das Strafmaß festgelegt worden?
Die gute Dame wird da wohl bestimmt ganz schön dran zu knabbern haben.
Da das nicht ihr erster "Unfall" dieser Art ist, hoffe ich, daß es jetzt ihr letzter "Unfall" war.
Die Konsequenz mit eingezogenem Führerschein ist hart, doch nach meinem Empfinden mehr als gerecht.
Sie hat versucht zu pokern und es ging nach hinten los.
Warum jetzt bei einem kleinen Schaden so viel Gutachterarbeit reingesteckt wird, ist mir nicht ersichtlich, doch zur Klärung offensichtlicher Falschaussage scheint das notwendig. Da kennen Richter wohl keine Gnade. -
Das ist auch gut so. Alternative wäre bremsen, bremsen, bremsen, bremsen ..... und dann heiße, schiefe Bremsscheiben.
Der zieht ja dabei keinen Sprit. -
Bei mir klappert nix.