Ja, gibt es.
Das ist die Billigversion für sagenhafte 388 €.
Leder kostet über 1000 €.
Ja, gibt es.
Das ist die Billigversion für sagenhafte 388 €.
Leder kostet über 1000 €.
Und wenn vor dir auch ein "Riese" sitzt?
zweimal etwas nach rechts und links drehte und dann einen vernünftig ablesbaren Ölstand hatte.
Eure Hoheit, das werde ich demnächst ausprobieren
Bernd, du sitzt wahrscheinlich nicht breitbeinig sondern schrägfüßig.
Ich bin noch ein paar cm länger und ertappe mich auch dabei, daß mein Bein an die Konsole drückt. Dann stelle ich meinen Fuß gerade auf das Pedal und automatisch richtet sich das Bein weiter auf. Das muß aber leider immer wieder nach Betätigung der Bremse von mir erkannt und reguliert werden. Auf jeden Fall drückt dann mein Bein nicht mehr an die Konsole und ich benötige solch ein Polster nicht.
Zwei Tage in der Werkstatt lassen?
Meine Werkstatt sagte morgens bringen und mittags abholen.
Doch heute kam der Anruf, wie bei allen bisher, daß die Teile frühestens Mitte Oktober vorrätig sind.
Steffen, den Ölstand kannst du mit diesem miserablem Peilstab nicht wirklich ermitteln. Das war auch in Marias Fall so und die Werkstatt hat das bestätigt. Auch bei mir ist nach Anzeige am Peilstab zu viel drin. Das ist nicht gut von Huyndai gelöst aber wie kann man jetzt den korrekten Ölstand ermitteln?
In den nächsten Reifen würde ich auch neue Sensoren einpacken. Ich glaub nicht, daß die Batterien 2 Reifenleben halten.
Diese Vertiefung beim Beifahrer ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist die etwa genau für so etwas gedacht, wie deine Heizung?
Ja, das sehe ich auch so