Gestern Nachmittag in Spandau Flankenschanze/Askanierring ein Weißer aus OHV. Junger Mann am Lenker.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Wie auch immer, ich hab ein Dino Kraftpaket (Starthilfe) im Kofferraum. Das beruhigt etwas
Wie kommst du denn da ran, wenn der Wagen wegen Stromflaute nicht öffnet?
-
Ich meine das gesamte Fahrzeug. Für den Preis kann Audi so etwas nicht. Den letzten A6 habe ich vor 4 Jahren gefahren. War ok und meiner Meinung nach nicht besser als der Ioniq. Die Inneneinrichtung finde ich für den Preis absolut in Ordnung. Auch das viele Plastik stört mich nicht. Wer was "besseres" haben will, muß eben auch viel tiefer in die Schatztruhe greifen. Für ein Auto gebe ich aber nicht meine gehorteten Schätze aus, da gibt es Wichtigeres, und ich begnüge mich mit dieser "schlechten" Qualität im Ioniq.
-
Bist du ein Glückspilz
-
Ein anders geformter Kühlergrill wäre super. Der Ioniq sieht so nem schnöden Audi an dieser Stelle ziemlich ähnlich. Allerdings gefällt mir der Rest vom Ioniq viel besser als ein Audi.
-
Die Aktion ist ja bis 2020 gültig. Da überlege ich ernsthaft, bis zur nächsten Inspektion in 12000 km zu warten. Den kostenpflichtigen Leihwagen sehe ich für diesen Rückruf einfach nicht ein.
-
Den Brief habe ich auch. Die Aktion ist schon länger bekannt. Wann ich das machen lasse, weiß ich aber nicht.
Bekommst du denn einen kostenlosen Leihwagen für den Werkstattaufenthalt? -
Jetzt, 17:25 Uhr bei mir vorm Haus ein Blauer. Habe ihn vom Balkon hinterm Grill gesehen. Wurde von einem von links geschnitten und hat gehupt.
-
Ich habe von Webasto nur Angebote von Nicht-Hyundai-Partnern erhalten. Da hier aber in Elektronik, Kühl- und Kraftstoffkreislauf eingegriffen wird, würde ich das nur vom Hyundai-Partner machen lassen. Doch diese geben mir keine Angebote. Bei den aufgerufenen 2000 €+ verzichte ich auf diesen Einbau.
Alternativ habe ich mir überlegt, so einen Nachrüstsatz für Sitzheizungen zu holen und den als Scheibenwärmer umzufunktionieren. So könnte ich mir auch garantierte Sicht in die Frontscheibe bringen bevor ich losfahre. -
Habsch beides nüsch.
Spiegel werden regelmäßig in der Wäsche weggedrückt und auch sehr oft wieder zurück. Finde ich nicht so tragisch.