Ich weiß jetzt nicht, wie die Automatik generell geregelt wird. Bei meinem Ioniq jedenfalls ist es so, daß beim Aktivieren der Lüftungsautomatik AC und Umluft aktiviert werden. Sollte das kein Fehler bei meinem Ioniq sein, spricht doch Einiges für die Erläuterung von Clemens.
Gibt es nicht zusätzlich irgendwelche Zwangsbelüftungen?
Beiträge von sternumdreher
-
-
Wie macht ihr die normalen Einkaufstaschen fest?
Dafür habe ich aus dem OBI Haken für den Anhänger gekauft. Die ziehe ich durch die Griffe meiner Einkaufstaschen und hänge sie dann übers Rollo in die Kopfstützen ein. Vielleicht nicht schön aber billig und praktisch.
-
Beim Trend hatte ich schon immer links diese Aussparung. An dieser Stelle habe ich ein Netz angebracht und somit ein kleines Staufach für Eiskratzer, Lappen, Sprays etc geschaffen. Das geht auch rechts. Eine angepasste Wanne wird es wohl eher nicht geben.
-
Ich habe für Mischka 44,02 l errechnet. Jedoch finde ich seinen angegebenen Verbrauch katastrophal! 3,65 l/km kann ich nicht gut finden!
Heute bin ich mal wieder von Spandau nach Altglienicke und zurück gefahren. Schönster Sonnenschein und auf der Stadtautobahn flüssiger Verkehr = 2.8 l/100 km Streckenverbrauch. Ich liebe den Sommer -
Henry, ich habe doch mehr, brav wie ich bin, auf den Verkehr geachtet. Zusätzlich war in der Gegend ein Riesenaufgebot der Polizei, so das ich mich gar nicht getraut habe, intensiv die Hände zu betrachten.
-
Heute, 11:30 Uhr, Berlin-Spandau, Heerstraße nahe Stadtgrenze ein grauer HEV.
Der fuhr mir bis in die Seeburger Straße Ecke Elsflether Weg direkt hinterher. Ich bog dann ab und er nicht.
Vom Fahrer konnte ich nur die Hände erkennen. -
Der wichtigste Unterschied beim BEV ist die im Trend nicht vorhandene Wärmepumpe. Das ist dir aber bei den aktuellen Temperaturen nicht aufgefallen.
Ein BEV als Leihfahrzeug finde ich genial. Würde ich auch mal nehmen. -
Mit den gängigen in dieser Jahreszeit oft zu beobachtenden schwarzen Stahl-Rädern ohne Radkappen sieht der schöne IONIQ dann ein halbes Jahr lang so richtig Scheiße aus.
Ich verstehe auch nicht, warum so viele im Winter ihrem Auto so häßliche "Schuhe" anziehen. Meiner trägt im Winter die Originalfelgen und im anderen Halbjahr die auf dem Bild.
-
Mein Post ist irgendwie verschwunden, also noch einmal.
Gestern, 10:30 Uhr, Berlin-Spandau, Juliusturmbrücke: silberner HEV aus B. -
Also ich hab mir eins bestellt.
Designmäßig sind die Shirts echt stümperhaft gemacht.
Guckt mal bei Shirtinator.de rein. Der macht eigene Bilder aufs Shirt. Wenn gewollt, dann auch ohne Hintergrund, somit nicht nur Vektorgrafik. Da kannst du auch einen Ioniq drauf machen lassen, der weiße Hintergrund wird abgeschnitten und eigene Texte gehen auch noch. Die Shirts sind auch nicht teurer aber viel ansprechender mit eigenem Design.