Ich vermisse die Anzeige nicht. Der Ioniq schaltet selbsttätig, somit ist überdrehen nicht möglich und das Hoch und Runter der Drehzahl beim Schalten muß ich nicht sehen.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Es ist durchaus möglich, daß ein kleines Blatt den Weg bis zum Lüfter schaffte und dort hängen blieb.
-
Das mit dem Gas geben dabei finde ich sehr praktisch. So muß der Assi nicht erneut aktiviert werden. Für mich sehr angenehm. Ich habe auch die Einstellung langsam gewählt.
-
Dazu schaue ich mehrmals täglich rein. Schon 1x nicht geschaut und über 20 neue Beiträge. Die meisten überfliege ich nur noch. Z.B. Treffen in NRW, Beiträge über PHEV und dergleichen ist für mich nicht so interessant.
-
pöser Pursche
Haha, muß ich mal wieder gucken. "Chmeißt ihn zu Poten, den pösen Purschen!"
Glaubt nicht, was die Firma Bundpol so alles schreibt. Das ist nur eine Masche, um die Angst zu schüren.
Wie schon mehrfach erwähnt, auch von mir, klaut doch keiner einen Ioniq. Das ist doch nur eine Reisschüssel, über die keine Sau nachdenkt. -
Gestern Abend 19:50 Uhr Berlin-Pankow Florastraße ein weißer HEV aus B suchte einen Parkplatz.
-
Wenn der Schlüssel komplett in Alufolie eingewickelt ist, wie funktioniert dann das Keyless Go?
-
Wichtig: die Blende ist oben eingehängt und muss daher von unten nach oben gekippt werden.
Seid sehr vorsichtig
Die kleinen oberen Halterungen habe ich abgebrochen. Das ist extrem filigran. Leider weiß ich nicht, ob mir das beim Abmachen oder beim Einsetzen passierte. -
Meine Worte!
mit unserem ioniq sind wir nicht auf der Top-10 Liste der zu klauenden Autos
Deshalb entspannt euch. Diebe haben nicht den Hauch einer Ahnung, wie genial dieses Fahrzeug ist! Und selbst wenn doch. So lange keiner einen Auftrag zum Klauen gibt, weil die ja auch nichts vom Ioniq wissen, ist alles SICHER!
-
Macht euch nicht so viele Gedanken darum.
Hyundai steht in der Beliebtheit zu klauender Fahrzeuge weit hinten. Also keine unnötigen Sorgen.
Wem das alles zu heikel ist, der wählt eben nur den Trend. Da gibt es noch einen ordinären Schlüssel.