Na, das ist ja mal ne Ansage. Und die Zahlen sprechen für sich.
Da würden wir gar nicht mehr nachkommen mit den schriftlichen Sichtungsmeldungen.
Beiträge von sternumdreher
-
-
verstellbarkeit der Lüftungsdüsen. Die sind ne mittlere Katastrophe.
Was ist denn katastrophal?
Ich habe erst nach über einem Jahr bemerkt, daß die sich auch links - rechts einstellen lassen. Da dachte ich, da wäre nur die Öffnung zum Auströmen der Luftstärke einstellbar. Weil ganz nach außen ist zu. Doch vorher gibt es einen ganz leichten Druckpunkt. Bis dahin läßt sich die Düse nach außen einstellen. Erst darüber hinaus ist dann zu. -
19:45 Uhr, Berlin Pankow, Florastraße: weißer HEV aus B
-
Und schon hat dieser Test die ersten "Schummeleien". Bla bla, nah an der Realität, bla bla bla...
-
"Das Infinity-Soundsystem konnte nicht so überzeugen."
Ende. Keine Erklärung warum.
Im Trend habe ich das ja nicht. Doch selbst diese "mickerige" Soundanlage reicht mir aus und überzeugt mich. Sauberer Klang und, wenn ich will, Bässe, die den Spiegel schwingen lassen. -
Das Auto sieht echt gut aus, doch hinten dieser graue Plastikeinsatz gefällt mir gar nicht. Vorn alles schön orange und hinten nicht.
Wenn Hyundai diese grauen Einsätze beim Electro in schwarz gemacht hätte, so wie bei den HEV und PHEV, würde das von Hause aus deutlich besser aussehen. -
Macht auch Sinn! Die deutschen Elektroversionen der Normalautos sind ja viel teurer. Bei 1% würde die wohl keiner als Dienstwagen haben wollen.
-
Dieser orangene Elektro sieht ja genial aus! Hat den Fahrer mal jemand angesprochen, ob das eine Folierung ist?
-
-
Die miesen Werte sind angeblich CO. Das hat nix mit dem DPF zu tun. Wer fährt denn nur auf der BAB? Da ist er so mies. Ich bin überwiegend in der Stadt unterwegs und da ist er nicht mies.