Der Gelbe ist ja geil. Leider nicht für den HEV angeboten.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Die Fahrt im großen, schwarzen Wagen kommt noch früh genug.
Der war gut
-
Die reagieren aber gleich
Nach Bernds Aussage irgendwie aber nicht.
-
Ob man überholt oder überholt wird ist ja ganz egal
Definitiv nicht egal! Die meißten Unfälle passieren durch nicht beachten des nachfolgenden Verkehrs. Willst du selbst überholen, guckst du über die Schulter nach hinten. Da unterstützt der Assi. Nach links also völlig anders in der Wichtigkeit als nach rechts.
-
Wenn ich einen LKW beliebiges Fahrzeug überhole, geht keine Lampe im rechten Spiegel an und piepsen kommt logischerweise auch nicht.
Möglicherweise ist das eine gewollte Logik. Der sich dann im Totwinkel befindliche kommt ja nicht von hinten, sondern wurde von dir überholt und folglich von vorn wahrgenommen.
Warum jetzt dein Assi anschlug, obwohl du überholt hast, erklärt sich mir auch nicht. Evtl. war dein Abstand beim Blinken noch nicht groß genug?! -
Nö, orange. Ich mag halt schwarz überhaupt nicht.
Die Felgen am Blauen find ich auch schöner. -
Mir gefällt der Blaue besser
-
Alles deutsch und korrekt.
Beachtet bitte bei Versprechen innerhalb von 2 Wochen, daß zur Zeit kaum was anderes als VW Bremerhaven verläßt. Siehe Bestell- und Wartesaal.
-
Schau mal hier:
neuwagen-online.info
Der Preis ist unschlagbar. Inklusive Sitzpaket und GSD. Abholung in Braunschweig. Da hab ich meinen her. Lieferfristen wie bei allen Händlern auf Bestellfahrzeuge.
Keine weiteren Kosten!Sollte der Link nicht korrekt funktionieren, einfach ganz oben aufs Logo klicken und alles neu konfigurieren.
-
Und genau bei der Bremse habe ich Bedenken. Ist die beim Elektro nicht anders aufgebaut, was Größe und Rekuperation angeht?
Ich denke mal, wir bewegen uns hier im Bereich "Ich glaube etwas zu wissen..."
Das Schlimme daran ist, daß ich den Händlern dabei ebenso kein besseres Wissen unterstelle.
Zu viele aus dem Forum bemerken das ja bei Übergabe des Fahrzeugs.