Politikerdeutsch Viel Geschwafel ohne Aussage. Verschwendung von Wörtern!
Beiträge von sternumdreher
-
-
Ich mach mir deswegen keinen Kopf. Die schlechten Werte sind auf der BAB ermittelt worden. Mein Revier ist die Großstadt und da ist der HEV hervorragend.
Wenn die neuen Ioniqs mit Filter kommen, sollte für die "Alten" das auch möglich sein. -
Was ist denn mit Schleichern in der Stadt? Die kann ich zwar überall überholen, doch wenn es nicht geht, ist das doch nervig. Oder?!
Übrigens bin ich in der Stadt so ein "Schleicher". Jedenfalls auf Strecken, die ich täglich fahre. Da kenne ich die Ampelschaltungen und weiß sehr genau, daß es sich nicht lohnt schneller zu fahren oder jede Lücke zu hopsen. Gestern hab ich das mal versucht, weil ich eine Kurzstrecke 2x fahren mußte, da ich etwas Wichtiges vergessen hatte. Natürlich erst am Ziel bemerktIch habe dann versucht, auf der Wiederholungsfahrt irgendwie durch schneller fahren, Ampeln ausreizen und Lückenhopsen ein paar Minuten rauszuschinden. Hat kein bisschen funktioniert, also brauche ich das nicht nochmals versuchen.
Ich fahre aber auch nicht als Verkehrshindernis durch Berlin, 55 km/h finde ich keinesfalls langsam aber alle anderen Berliner schon. -
Stimmt. Hab ich vergessen. Geht nur auf meine Kosten, muß ja mehr Masse bewegen. Nee nee!
-
Zum Glück habe ich in Berlin noch nie so ein Ding gesehen. Ich kenne aber auch noch diese 25 km/h-Schnecken.
Was ist denn nun mit diesen Electroschleichern? Auch die habe ich bisher in meinem Dunstkreis nie wahrgenommen.
Kann ich denn was gegen so einen unternehmen, sollte ich den mal vor mir haben? Gibt es da etwas Wirksames, z.B. anschieben?
-
Und schon funktioniert die Investition in die Ladesäule.
Traurig, daß der Riese Kaufland in deinen 3 Fällen so hinterm Mond bleiben will. -
Endlich mal was konkretes.
-
Hab mir das Foto mal genauer angeschaut. Sind das wirklich Photovoltaik-Zellen? Das sieht so durchsichtig aus. Ich kann den gelben Rand der Dachkante eindeutig erkennen.
Edit: Ach nee, hab es mal richtig groß gemacht. Ist etwas anderes. Optische Täuschung.
Mir ist aber noch etwas anderes aufgefallen.
Was ist das nur für ein schönes Auto da drunter! Hat jemand so eins schon mal gesehen? -
In letzter Zeit kein einziger Ioniq in Berlin außer meiner.
-
Schneizelreuth
Genialer Ortsname