Ist ja krass, wie die aussehen. Meine Scheiben hinten sind blank und plan. Bin extra mal mit nem Finger drüber um Rillen zu erfühlen. Rostig sind sie nur bei Standzeit nach feuchtem Wetter.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Das Fette fällt kaum auf

-
Mir gefallen die Felgen auch mit den silbernen Muttern. Schöner Kontrast zum schwarzen Bereich.
-
Der Fachhandel könnte beide Radsätze identisch programmieren. Der IONIQ merkt den Tausch dann nicht mehr und so kommt die Anzeige wie gewohnt auf den ersten Meter.
Mein 2. Satz ist geklont, also identisch mit dem ersten, und diese Anzeige kommt trotzdem. Stört mich nicht weiter.
-
Hattest du vorher den Benz? Wenn ja, ist der umgekehrte Verschleiß nachvollziehbar.
Frontantrieb und Heckantrieb haben gegensätzliche Spureinstellungen. -
Also der Motor sollte aus gehen, wenn du die Bremse betätigst und auch aus bleiben, bis du wieder beschleunigst. Falls du den Vortrieb meinst, hilft nur Stellung "P" oder "N". Dann hat das System keine Antriebsanforderung.
-
Bring mal die Düsen in Stellung Fensterfreipusten und kleinste Lüftereinstellung. Dann sind alle anderen Düsen zu und es kommt trotzdem Frischluft rein.
-
Es gibt auch die Option, daß nicht verriegelt wird.
-
Wieso? Machst du denn so viele schlimme Sachen?

-
Zurück zum Thema:
Heute, 13:20 Uhr in der Siemensstadt. Vom Weiten einen Weißen gesehen. Habe versucht mich ranzuarbeiten. Doch leider bog er dann zum Rohrdamm ab. Kennzeichen LC-.....
Ist das der, den Katja schon mal auf dem Parkplatz von Siemens gesehen hat?