Wenn die im Kofferraum sitzen können, sind die aber ganz schön klein.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Ich habe jetzt mal die Zulassungen von 2017 und Jan/Feb 2018 mit unserem Hauptkontrahenten Prius im Bereich HEV verglichen.
Zulassungssieger ist definitiv der Ioniq!
2017: 1894 Ioniq vs. 1313 Prius
2018: 572 Ioniq vs. 320 PriusDen Prius Plus habe ich nicht mitgezählt, da er ein anderes Karosseriekonzept hat.
Würde Hyundai besser liefern, könnte der Unterschied noch viel größer sein. Hier zieht einfach die bessere Optik und das "europäische" Antriebsmodul. -
Wer ein E-Kennzeichen hat darf da stehen und laden. Und zwar bis sein Akku voll ist. Steht er danach noch länger ist er oder sie einfach ein großes A-loch und gehört abgeschleppt
Sag ich doch! Genau meine Meinung!
-
mal sehen wann wir die Zulassungszahlen des Golf übertreffen
Der ist gut
-
Ich denke mal, der Überholende setzt sich wieder vor dich und dann ist alles genau so, wie Thomas es beschreibt Bernd.
-
Marcus, da hast du richtig Pech. Der Verweiß auf den Folierer scheint wirklich berechtigt zu sein.
Der Hyundai-Partner hat nur einen Elektromonteur? Meinst du damit den mit Hochvoltzulassung oder wirklich nur den Elektriker?
Bei letzterem wäre ich auch sauer. -
Michael, du hast ja auch einen Trend in Orange.
Wollen wir tauschen?Meiner fährt echt super und hat nur eine winzige Delle hinten links!
-
Antwort der Europaversicherung auf die Klageandrohung:
"Wir erkennen die Haftung dem Grunde nach an und prüfen derzeit noch die Schadenhöhe.Sobald diese abgeschlossen ist, kommen wir unaufgefordert auf Sie zu."
Wieder mal nur Wischi Waschi Larifari!
Wie wollen die denn die Schadenshöhe prüfen? Das Auto ist bei mir und ich lasse kein weiteres Gutachten erstellen. Letzter Termin vor Klageeinreichung ist jetzt der 16.4. Danach gibt es für mich kein Zurück mehr. Ich will doch nur meinen Ioniq reparieren lassen! Warum sperren die sich nur so? -
Heute 17:15 Uhr vorm Brauhaus Spandau parkte ein weißer HEV mit Berliner Nummer gerade ein. Schöner Sound. Kein Brummbrumm, nur Ding Ding
-
Ich wette, das auch BEV-Parker unnötig lange an der Ladesäule stehen, wenn sie zu bequem sind, nach Ladeende ihr Fahrzeug zu entfernen. An den meisten darfst du ja 4h laden, also auch mit PHEV.
Somit ist diese Diskussion nicht wirklich relevant.