Ich find's gut, daß Ältere sich auf neue Techniken einlassen. Die sind progressiver als junge Dröhnsoundfanatiker
Beiträge von sternumdreher
-
-
Heute 15:25 Uhr in Spandau, Elsflether Weg, ein Grauer oder Silberner (wie stark ist der Unterschied?). Gelenkt von einer älteren Dame, die meinen Gruß nicht bemerkte.
-
Seltsames Verhalten deines Sensors. Ist auch dieses ganze orange Zeugs in den Anzeigen wieder aus gegangen?
Daß er durch Beschlag/Belag ausfällt, ist mir auch schon passiert. Doch der Wiedereinstieg ohne Reaktionen war bei mir nicht vorgekommen. -
Bei jedem Halt haben sich Neugierige um den Ionig gesammelt. Selbst in Spandau.
Also für meinen interessiert sich keine Sau
und in der Rauchstraße wohnt noch ein Blauer
-
Wie ist denn jetzt die Lage? Hat sich die Versicherung schon gemeldet?
-
Ich wohne in Spandau und habe letzte Woche den Wagen kaum bewegt. Schade Katja. IKEA ist nicht weit von mir.
-
Zum Vergleich: ein Arbeitskollege fährt seit einem halben Jahr einen 3er BMW.
Bordcomputer zeigt ihm 8l Durchschnittsverbrauch an -tatsächlich braucht er 11l...8 l Durchschnittsverbrauch auf wieviel km mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit? Die 11 l sind seine Rechnung seit dem letzten Tankstop. Diese Anzeige hat mich nie interessiert, da ich immer selber nachrechnete, wenn ich tankte. Bei mir war das auch so. Angezeigt 8,2 l und verbraucht 9,5 l. BMW halt! So kann sich jeder einfältige Fahrer einreden, er hätte ein wirklich sparsames Wägelchen unterm Popo.
Ein Kollege hat mir mal einen BMW abgekauft und sich dann beklagt, daß die Karre mitten auf der Kreuzung verrreckt ist, weil der Tank leer war. Na huch, das ist ja eine böse Überraschung! -
Das war ja fast auf Glockenschlag. Gerade so noch in der Zeit!
-
bei einem Roten hättest du ja auch noch die blau abgesetzten Elemente das finde ich nicht schön.
Welche blauen Elemente? Die im Innenraum gefallen mir und außen habe ich gar keine, hätte ich aber gern.
-
Nachdem jetzt 2 Monate vergangen sind und von der Europaversicherung immer noch keinen konkrete Reaktion erfolgt, wurde heute Klage angedroht und am 5.4. wird sie beim Gericht eingereicht.
Auch wenn das etwas dauern wird, lasse ich mich jetzt auf nichts mehr ein und lasse die Versicherung eben mehr als notwendig zahlen.
Hat jemand Ideen oder Erfahrung, wie ich den zu leistenden Betrag der Europa legal aber unnötig aufbauschen kann? Ich weiß, das sind jetzt niedere Rachegelüstedoch ich habe meine Geduld ausreichend beansprucht und die Europa weiß selbst, daß diese Kosten vermeidbar sind.
So lange hat mich noch nie eine Versicherung hingehalten. Ich kenne genug Tricksereien. Einfach nichts tun war mir neu!