Bei meinem 3er BMW wa das anders, dort konnte man mehrer verbinden und beim Verbindungsaufbau das Telefon auswählen.
Also doch nur 1 tatsächlich verbunden?
Bei meinem 3er BMW wa das anders, dort konnte man mehrer verbinden und beim Verbindungsaufbau das Telefon auswählen.
Also doch nur 1 tatsächlich verbunden?
Mischka, du hast Recht. Schön ist anders (Ioniq).
Jetzt kannst du jeden Tag melden "Ich habe einen blauen Ioniq gesehen, direkt vor der Haustür!" Oder deine Frau meldet täglich einen Weißen.
Gestern Nachmittag in Spandau-Stresow ein schwarzer KIA Niro (Konzerngeschwister).
Geht das denn in anderen Autos.
Beim Opel Astra (der Vorgänger) ging auch nur eins.
Mein Anwalt scheint ja ne Flitzpiepe zu sein.
Schickt er mir doch die Fragebögen der Europa zum ausfüllen.
Dafür brauch ich den nicht.
Er soll meine Interessen schützen und vertreten.
Ich habe jetzt 2 Wochen Fristsetzung verlangt und weigere mich, die Fragebögen der Europa auszufüllen.
Mein Gutachten ist alleinige Grundlage für meine Entschädigung und nicht irgendein Fragebogen oder mein Kaufvertrag!
Sollte der Anwalt sich sträuben, nehme ich es selbst in die Hand und teile dem das auch mit. Sein Geld bekommt er zwar von der Europa, doch ich bin sein Mandant und nicht die. Einen Postboten benötige ich nicht!
So, Frust ist jetzt erst mal raus!
Es ist die Europaversicherung.
Die Dame am Telefon beim Anwalt, meinte nur, das kann dauern bei denen.
Da setze ich jetzt mal ne Frist von 2 Wochen. Immerhin hat die Werkstatt Terminvorlauf von 1 Monat. Da soll mal was passieren. Mein Plan war bis Ostern ein repariertes Auto zu haben. Das kann ich schon mal vergessen.
mein erster Treffer bei google "ecall neuwagen":
Die Website ist aber echt gut gemacht und hat sehr viele Inhalte. Netter Zeitvertreib, wenn man mal alles liest, was hinter den links kommt.
Die haben bestimmt viel Zeit in Gestaltung und Aufbau ihres Internetauftritts gesteckt. Hut ab!
Trotzdem "Nein danke!"
Stefan, das übersehen fast alle mit der Typzulassung, weil in der großen Schlagzeile stets nur NEUWAGEN steht. Das kurbelt doch schon mal den Zubehörhandel an, wenn du denkst, daß dein Neuer so etwas haben muß. Gemein aber nicht unüblich!