Ist schon ärgerlich, wenn an so etwas kein Ingenieur denkt. Doch so schlimm finde ich es auch nicht. Dann fahre ich eben altmodisch besonders aufmerksam, so als gäbe es diese Technik nicht.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Das passiert aber auch bei anderen Marken. Und vielleicht ist in 5 Jahren bei Hyundai alles besser. Der Ioniq ist eben erfolgreicher als erwartet. Das kippt schon mal den Plan der Herstellung ins Unbekannte. Sicherlich gibt es clevere Händler, wie Autohaus Sangl, die bestellen einen großen Posten und können dann sehr zeitnah liefern. Doch bei wenig gefragten Farben hilft das auch nicht, weil die muß wieder bestellt werden.
Ich habe knapp 6 Monate gewartet bis zur Abholung. War auch für mich nervig zum Ende hin, Hyundai dafür jetzt zukünftig in den Wind zu schießen, ist mir dann doch zu frühzeitig. -
Das ist auch bei mir nur 1,5x tanken. Dafür geb ich meine Daten nicht her. Danke aber nein danke!
-
Sei froh. Bei meinem letzten hatte ich in 12 Monaten 3 Einsätze des ADAC.
-
Wischwasserheizung und Düsenheizung
Mein letzter hatte nur Düsenheizung. Die brachte aber nichts, wenn die Leitung zugefroren war. Da stand ich dann mit dem Fön am Auto und spielte Frühling.
-
Heute von Berlin nach Halle und zurück A9 mit reichlich B(St)austellen. Tempomat um 130 stellenweise 150 "gerast" und der Verbrauch lag im Schnitt bei 4,6.
Der Weg zur Arbeit in Berlin 18 km mit ca 4,2 - 4,8 je nach Temperatur und Verkehr. Bei den frostigen Tagen waren es auch mal so 5,2. Kein Vergleich zum Sommer mit 3,5 aber immer noch voll in Ordnung.
-
Warum rufst du die Werkstatt an?
Der Booster könnte deine Rückfallebene sein im wiederholten Batterietod.
Das war vielleicht ein Kundengeschenk um dich zu binden?!
Ironie aus!Ja, das ist wirklich megaverpeilt, so was im Kundenfahrzeug zu vergessen.
-
Dafür verwende ich die Spiegel seltener, um meine Gesichtszüge zu stylen.
Ich schmeiß mich wech...... -
Oh Mann, da scheppert ordentlich und am Anfang ist es auch noch ein oranger Trend. Zum Glück nicht meiner.
Scheint aber recht gute Werte beim Crash zu haben. Aber die Aufnahme mit den Kindersitzen sieht schon ganz übel aus. Weiß jemand, welches Modell dabei verwendet wurde? -
Jetzt geht es nur noch um die Zulassung, die (a) von den Fahrzeugpapieren, die wohl nicht zusammen mit dem IONIQ kamen und (b) von der Terminlage beim Berliner LABO abhängt. Übergabe und Zulassung erfolgen daher erst in der KW 1/2018 (was sich bei einem späteren Wiederverkauf sicherlich auch schöner macht).
Die Terminlage beim LABO Berlin ist weiterhin extrem besch...... Online geht nix mehr zu buchen. Nur noch telefonische Anmeldung. Viel Spaß beim Besetztzeichen. Bei Erfolg dann nur noch 4 Wochen warten bis zur Anmeldung oder einen Zulassungsservice beauftragen, der aber auch bis 3 Wochen warten muß.
Tust mir echt leid. Ich hab es hinter mir und schon im Voraus einen Termin gebucht ohne konkrete Angaben zur Fahrzeuglieferung.