Montage ist simpel. Die sind wie alle anderen auch nur gesteckt.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Der IONIQ wurde aus den Wörtern ION und UNIQUE gestaltet. UNIQUE heißt ja einzigartig. Passender hätte der Name nicht sein können!!!
-
Die wissen was gut ist!
-
Berlin! Gestern Mittag 13:15 Uhr Markstraße Ecke Holländerstraße schwarzer Ioniq. Kennzeichen wieder nicht gesehen.
-
Funktioniert jetzt der Kickdown?
-
Ich wechsle meine Räder immer selber und zieh immer mit 120NM an... und hab noch nie nachgezogen!
Meine Meinung!
Ich verstehe nicht, warum nach 50km die Muttern nachgezogen werden sollen, wenn sie mit korrektem Drehmoment montiert wurden. Ob jetzt 120 Nm korrekt sind, weiß ich nicht genau. Irgendwo zwischen 115 und 125 Nm werden aber alle angezogen und der Unterschied ist gar nicht so gewaltig. Und wenn doch mal eine abgefallen ist, weil sie nicht richtig befestigt wurde, gibt es immer noch 4 weitere Muttern am Rad -
Die von ClimAir sind ganz schön teuer. Für alle 4 ist ja ein Hunnie fällig.
-
Ich habe jetzt mal bei Plugsurfing Ladestationen angeschaut und finde die Preise bei emobil (exklusiv für Berlin) ganz schön hoch, wenn ich einen PHEV aufladen würde. 5,36€ für ca 50 km, mehr geht ja nicht, ist echt happig.
Innogy mit seinen 2,1 ct pro Minute und 31 ct pro kWh müßte jetzt mal ein PHEV-Besitzer rechnen, ob sich das lohnt. Jedenfalls finde ich die Abrechnungen ungeeignet, wenn man während der Arbeit oder nachts zu hause lädt. Wer kann oder will denn schon nach ca 30 Minuten oder so wieder runterflitzen und umparken?!
Für mich sieht das so aus, als wäre das Konzept der Ladestationen für reine Elektros entwickelt. -
Ich stelle nur auf 17°C, weil es mir sonst im kompletten Winterdress zu warm ist. Da geht der Motor relativ schnell wieder aus. Das mit Motor und Temperatur habe ich auch schon gemerkt. Ziemlich präzise.
-
HEV Trend mit Michelin ausgeliefert