Die Lebensdauer der Nightbreaker hängt sehr vom stabilen Bordnetz ab. Beim BMW ist mir nach 3 Jahren 1 durchgebrannt. Habe aber bei den 1-Stern-Bewertungen der Amazone von sehr kurzen Zyklen (unter 1 Monat) gelesen. Bei weiterer Recherche kam sehr oft Hyundai ins Rampenlicht mit vielen Durchbrennern. Ob das besser geworden ist, weiß ich aktuell leider nicht.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Angebot von Bosch war bei mir 2300 €
-
Unser @sternumdreher ist auf Platz 9!
Ich war mal auf Platz 7!
-
Gestern zu Lidl gefahren... 1,3km... Scheiben mittels Heizung frei gemacht:
4,5l trotz EV-ModusBin 1,5 km zu Kaufland und keine Heizung an, nur Scheibe belüftet = 9,6l
-
Ich hatte mal so ein Mittel von Dr. Starke. Das hat furchtbar gestunken und übel geschmiert. War aber echt billig.
-
Na ja, viel Konkretes steht nicht drin. Ich habe im WWW gekauft und es wurde absolut sauber abgewickelt. Das wird immer so einseitig dargestellt. Besichtigung und Probefahrt sind nicht möglich. Dafür habe ich ja Händler vor Ort, wo der erste Eindruck geholt wird. Will dann der Händler aber kein Angebot machen, bestelle ich eben woanders. Diese Erfahrung machen ja viele, besonders in Großstädten. Und warum dann eben nicht bei einem Internetvermittler? Kaufe ich über autoscout24 oder mobile.de, ist es ja fast genau so. Auch alles nur aus der Ferne.
Wer im WWW bestellen möchte und noch unsicher ist, kann ja mal per PN anfragen, wie das bei mir alles gelaufen ist. -
Auch bei mir kommt nur Markenware rein. Sonax oder Rex und sonst nix! Mit dem billigen Zeug habe ich nie gute Erfahrungen gemacht.
Hab so einen schönen 2,5l Flachkanister. Stets bereit unterm Kofferraumboden. -
Bei mir quietscht und rubbelt der kleine Wischer. Das nervt. Bosch sind bestellt und müssten heute kommen.
-
Ich sei pingelig, die Hälfte der IONIQ-Fahrer "checke" das Fahrzeug sowieso nicht, usw. Ich schlug vor das Gespräch zu beenden.
Schade, daß du das Gespräch nicht aufgezeichnet hast. Das ist eine Beleidigung an dich und nachfolgend an uns alle.
Wie viele IONIQ-Piloten hat dieser Typ denn schon gesehen? Ich wette EINEN!
-
Fahr doch zum Reifendienst. Die sind routinierter und evtl. deutlich günstiger,