Beiträge von andreas2044

Moin, erstmal ist die Version nicht aktuell.

Auf der Seite von Hyundai kann man selbst die Updates laden und dann auf die SD kopieren.

Dann einfach auf aktualisieren und ein Update ausführen.

Vielleicht wurde das Update in der Werkstatt irgendwie unterbrochen und es ist niemandem aufgefallen.

Ich würde es mit der aktuellen Software erneut versuchen.

Sonst bleibt nur der Weg zum Händler.

Es gibt hier im Forum den Bereich Navi VFL und dort steht auch die Nummer der aktuellen Version.

Moin,

wir zahlen 10,50€ Grundpreis im Monat und 20,53Cent für Wärmepumpe und E–Auto und 26,48Cent für den Hausstrom. (Regionaler Anbieter E–Werk Sachsenwald)

Wir nutzen Elvah in der Flat und sind damit günstiger als zuhause + Ladekosten unterwegs.

Durch den Zähler der Wärmepumpe fallen bei uns keine zusätzlichen Kosten an.

Moin, die Navigation ist echt mies.

Ich fuhr die A255 nach Hamburg und wollte zum Großmarkt.

Das Resultat war : „Ich sollte (4 spurig pro Richtung) nach links abbiegen!! Ach in der Mitte sind noch 2 Busspuren. „ Trotz Sperrung (welche angezeigt wird) soll man manche Routen nehmen. Umwege ohne Ende und die Sucheingabe ist ein schlechter Witz.

Naja, vielleicht kommt ja mal ein Update.

Moin,

für eine komplette Aufbereitung kann man locker 1000€ rechnen.

Mein Nachbar hatte unsere beiden BMWs mit Lasur erwischt. (Sprühnebel 15m Entfernung vom Carport)

Dort stellte die Werkstatt auch 750€ für die Lackreinigung in Rechnung.

Es gibt auch Firmen die entsprechend des Aufwand berechnen.

Unsere Aufbereitung vor dem Verkauf lag bei 300€.

Waschen, polieren, saugen und Fenster innen und außen putzen.

Vielleicht vom Profi polieren und die Flecken entfernen lassen.

Den Rest sollte man mit etwas Zeit selbst realisieren können.

Viele Grüße aus Reinbek

Wir laden nur noch unterwegs … (wir haben eine Flat von Elvah). Mal schnell mal langsam. Wie es passt . Im Monat fahren wir 3500–5000km. Zuhause haben wir eine Wallbox in der Garage.

So ist das Akku bei Bedarf immer voll.

Wo liegt das Problem und wozu der Hub?

Kann dies an der Ausstattung liegen?

Wir haben das VFL und ich höre Hörbücher und Musik ohne Probleme per Bluetooth im Auto direkt vom IPhone.

Wenn ich es per Kabel verbinde sind die Auswahlmöglichkeiten per CarPlay größer.

Nur die Anzeige nervt und daher streame ich entspannt per Bluetooth.