ich habe mir mal die App heruntergeladen und die Demo angeschaut, kann aber für mich keinen Nutzen feststellen.
Beiträge von yoshi57
-
-
Ist doch mit 4,69 auch kein schlechtes Ergebnis.
Den versprochenen Minderverbrauch bei Premium oder Ultimate von 6% halte ich für sehr unrealistisch. Im Internet bin ich immer wieder nur auf Aussagen wie "kein Unterschied" und ähnliches gestoßen.
Durch den Einsatz anderer Additive soll die Reinigungswirking größer sein.
Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt.
Grüße Gerhard
-
Auf dem Weg in die Arbeit komme ich auf den letzten 10 Km rein elektrisch recht weit.
Es geht da über den mittleren Ring in München.
Dort sind 60 vorgeschrieben. Da ich recht früh unterwegs bin, gibt es wenig Stop and Go.
Da läuft es super und gerade dort geht der durchschnittliche Verbrauch gerne weiter runter.
Gebe mittlerweile an manchen Stellen extra Gas, damit die Batterie geladen wird, um die Batterie an anderer Stelle besser nutzen zu können (auf der Autobahn durch zügiges Fahren laden und in der Stadt wenn möglich elektrisch fahren) -
bisher können wir ja nur auf unsere Erfahrungen im Spritverbrauch auf die Winterzeit verweisen.
Ich merke aber deutlich, dass der Spritverbrauch in der nun schon etwas wärmeren Zeit zurückgeht. -
Hallo Levbabas,
rein elektrisch sind je nach Landschaft schon locker 7-8 Kilometer an einem Stück möglich. Springt danach der Motor wieder an, lädt die Batterie doch wieder recht schnell.
Den Spritverbrauch kannst du mit dem IONIQ auch locker erreichen.
Schau einfach mal in Spritmonitor nach.
Preise ab 26.000-27.000 für eine Tageszulasung für einen Premium kannst du sicher ansetzen.Bei einem vollen Tank zeigt mir der IONIQ mittlerweile 980 KM an.
Bei dem Trend und Style liegt der Verbrauch etwas niedriger.Ich hoffe, bei Deinem Unfall ist nur Sachschaden entstanden und Dir nichts.
Grüße
GerhardDa habe ich mal auf dem IPad länger zum Tippen gebraucht
Der Bernd war schneller -
da war der Stefan schneller.
-
Einfach den Schalthebel zu Dir hin schieben. Dann verändert sich auch die Anzeige. Anstelle Km- Anzeige kommt nun der Drehzahlmesser
-
Interessant!
Der IONIQ ist nun auch in den USA verfügbar (bisher nur "Future vehicles")
https://m.hyundaiusa.com/Dort ist er mit 58 Meilen pro US-Gallone angegeben. Das wären 4,06 Liter/ 100 KM
-
Du scheinst aber zu unterschiedlich zu tanken. Die Sprünge sind schon extrem.
-
Habs schon gesehen. Dein Durchschnitt ist auf 5,20 runter.