Alles anzeigenSicherung defekt und dadurch Entladung ????
Bin selber Techniker und deshalb ist das der absolute Schwachfug. Die werden die nur aufgeladen haben und hoffen nun, dass die bis morgen hält.
Viel eher vermute ich, dass da irgendein Softwarebug ist, der eventuell das System nicht immer komplett runterfährt und dadurch irgendwelche Komponenten
noch unter Strom stehen, die dann die 12V Batterie leerlutschen.
Kennen wir ja von Windows
Das muckt auch des öfteren mal und dann gehts eigenartigerweise wieder.
Jaja, jetzt treten wieder alle los mit "Du kannst doch Windows nicht mit einem KFZ Betriebssystem vergleichen"
DOCH, kann ich, denn Software ist Software, egal wie und wer sie geschrieben hat.![]()
Bin selber Softwareentwickler, daher brauchst du mir das nicht erzählen....
Mein alter Mondeo hatte ein paar mal die Macke, das das Radio nicht ging. Auto an-und aus brachte auch nix, nur den Wagen 30 Minuten auslassen, bis alles nach und nach wieder runtergefahren war. Dann Neustart und alles war gut.
Bin ja mit dem Wagen nun fast 10.000 km gefahren und das bislang ohne Probleme. und jetzt das Theater direkt nach der Inspektion. Wäre nicht das erste mal, dass ein Wagen mit ner Macke aus der Inspektion zurückkam. Wieder mein Mondeo, da waren nach der Inspektion die Reifendrucksensoren komplett durcheinender, die haben dann 3 Tage gebraucht, das zu beheben....