Glaubt ihr geht das beim VL auch?
Beiträge von FloSto
-
-
Funktioniert bei euch die Standortabfrage eures Fahrzeuges in der APP? Bei mir war das immer launisch aber seit einiger Zeit geht es gar nicht mehr? Da steht dann nur: " Fahrzeuginformationen konnten nicht abgerufen werden. Bitte überprüfen sie den aktuellen Fahrzeugstandort."
Und startet die Karte in der Bluelink app bei euch auch immer in Berlin?
-
ok, am do fahr ich die Strecke wieder. Mal schauen. VL hab ich auch einfach noch alte Karten drinnen? Nachdem meine Software bis vor kurzem auch noch aus 2019 war....
-
Das ganze ist erst am 01.03. beendet worden. So schnell ist Hyundai nicht mit ihren Updates. Die aktuellen Karten aus April Sind irgendwo aus November Dezember vom Stand.
Habe gerade mal in den here Daten sporadisch geschaut. Da steht bei meinen Tests überall 130 drin. Könnte dann also mit dem Herbst Update vielleicht auch im ioniq drin sein
Jz hab ich nochmal geschaut, das ist seit März 2020 schon zu Ende.
Aber ich weiß ja jetzt wie lang das manchmal dauern kann
-
nein, es gab von der alten Regierung zwei Tests Schnitte auf der A1. Hat sich nicht durchgesetzt und würde wieder abgeschafft. Aufgefallen ist es mir ab dem Knoten Voralpen Kreuz Richtung Wien.
-
hi Forum
Hab jz mittlerweile schon das dritte Android Smartphone getestet und bei allen drei die gleiche Verzögerung vom Ton wenn ich am Handy ein Video schaue und per Bluetooth den Ton über die Anlage hören möchte.
War vor und nach dem Update der Software.
Hat das noch jemand?
-
zählt dein Service immer noch? In Österreich sind die Tempo 140 Zonen im Navi noch aktiv. Die gibt es aber seit letztem Jahr nicht mehr.
-
sind verkauft
-
Kann mir vl noch einer sagen wieso in meiner BlueLink App bei Fahrzeug ein Ioniq mit BJ 2016-2019 steht? Das kann ich ja nicht wirklich ändern da ich ja die FIN eingegeben habe.
-
Did my update yesterday. Download files, extract in on an USB Stick, into the car, 32min waiting and WOOOW thats what a modern overlay has to look like!!
Thanks for the support and made this for us possible. sonicspinner