Bei den aktuellen Strompreisen würde es mich nicht wundern wenn es ziemlich bald damit vorbei sein wird.
Tja, in Deutschland ist es wohl vorbei
Bei den aktuellen Strompreisen würde es mich nicht wundern wenn es ziemlich bald damit vorbei sein wird.
Tja, in Deutschland ist es wohl vorbei
War in der Werkstatt und es wurden beide Dichtungen auf Garantie getauscht. Sie haben auch vermutet, dass bei der Hagelschaden Reperatur im Dezember etwas nicht ganz fest war und sich das bis JZ gelöst hat.
Alles wieder gut bei meinem Auto
Hi, per Zufall ist mir die Dichtung heute aufgefallen. Sieht das bei euch auch so aus? Kann das Mal jemand mit seinem Ioniq vergleichen? Beifahrer Türe, oberhalb des Schaniers.
Danke
Nachdem ich eigentlich immer zu Hause lade und nicht am Schnelllader ist es mir erst JZ aufgefallen.
Bei mir wird anfangs ziemlich lange mit 35kw geladen und nicht mit den 42kw. Drei Mal schon passiert. Akku war immer warm, da direkt von der Autobahn an die Ladesäule. 8%, 22% und 16% war jeweils noch im Akku. Hab bei allen drei stops ca 20min geladen.
Am Mittwoch steht eine lange Fahrt an, wo ich dann bis 80% laden muss. Mal schauen ob sich da etwas ändert.
Laut Werkstatt sind die Zellen alle in Ordnung. Sie meinten das der Akku ein paar Schnellladungen benötigt, bis er die 42kw wieder erreicht.
In Österreich gibt es auch leider keinen Werkstatt Gutschein
Ich hatte seit langem Mal wieder das Vergnügen durch eine Großstadt fahren zu dürfen und konnte einen Verbrauch von 8.9 erreichen, bei 24km Strecke
Das bin ich gar nicht gewohnt, da mein Arbeitsweg zu 90% aus Autobahn besteht und ein Verbrauch unter 12 kaum zu schaffen ist.
Hi,
eben Neuigkeiten über Android Auto gelesen. Im Sommer Update soll Splitscreen kommen sowie im Stand YouTube schauen und "Drittanbieter" apps verwenden.
Lest selbst
Außerdem gibt es ja noch den Standmodus. Der ist ja dafür gedacht. Frag mich JZ aber bitte nicht was der genau alles abschaltet
Es ist wieder soweit
Heute ca 1 1/2 Stunden unterwegs gewesen, 100km Dorf und Landstraße und der Verbrauch lag bei 10.4 kw/h und das noch mit Winterreifen.
Immer wieder beeindruckend diese Werte.
Christian74 im Menü am Tacho bei Einstellungen dann auf weitere und dann ist es der erste Punkt bei mir.
Seit dem letzten Update ist dieser allerdings ausgegraut und Dauer aktiv.