Woran machst du eigentlich deinen Verdacht fest?
Beiträge von Perot
-
-
Kannst du das etwas spezifizieren?
Gerne, ich wiederhole mich: Suche nach "VESS Schalter"
Mehr als da habe ich auch nicht gefunden.
-
Suche nach "VESS Schalter". Die Möglichkeit der Nachrüstung hängt offensichtlich vom Modell ab.
-
Ich hab mittig am USB-Slot ein China-Dongle für‘s kabellose Apple Carplay, welches handwarm wird.. Das hat ausgereicht, um die ältere 12 V-Batterie öfter mal unter 12V zu ziehen..
Sollte dieser Anschluss nicht in weniger als eine Minute nach dem Abschalten des Fahrzeugs stromlos werden?
-
Ja, der Booster is im Kofferraum im Handtuch eingewickelt. ...
Dann kann es dir - wie bei uns - passieren, dass sich der Kofferraum bei platter Batterie nicht mehr öffnen lässt

-
Das Soundsystem in unserem PHEV MJ 2020 zeigt 'Harman Kardon' an. Was ist das jetzt schon wieder?

-
So wie es aussieht, ist die Software der Standard Gen5 Navigation auf dem Stand von Oktober letzten Jahres stehengeblieben; bei der Compact Gen5 Version ist es sogar März 2024 - wie aus der SW Version hervorgeht. Wo aber kann ich das Datum des Karten-Updates ablesen, ausser im direkten Vergleich der MAP Version mit derjenigen im Fahrzeug (die auch über Bluelink abrufbar ist)?
-
... Ich hab diesen Vorgang per mail mal der HUK geschickt. Mal schauen was passiert.
Bis auf den (nicht nur) bei der HUK üblichen Textbaustein-Blabla - nichts

-
Seit einigen Updates vermisse ich im Navi die Anzeige der Tankstellen und der Preise. Hat man diese 'wegverbessert' oder sind sie lediglich so tief in den Menüs vergraben, dass ich sie nicht finde?
-
... und was hast du vor?