Am 12.12.2025 wurde eine völlig überarbeitete neue Version (251.121.0.215) des Navigation Updaters veröffentlicht.
Die Bedienung hat sich grundlegend geändert; vor allem die Suche nach dem passenden Update erfolgt jetzt auf der Website und verlangt die Eingabe der VIN des Fahrzeugs.
Die Suche nach einem Update ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig und umständlich.
Meinst du die Seite https://update.hyundai.com/EU/DE/home ? Die ist tatsächlich neu. Dafür ist unter der selben URL die 'Offizielle Navigationssystem-Update-Webseite' mit der übersichtlichen Liste der Fahrzeugmodelle und Softwareversionen verschwunden - ein weiterer Rückschritt, wie ich finde.
Der 'alte' Navigation Updater funktioniert jedoch weiterhin, auch ohne Eingabe der FIN. Derzeit lädt er irgendetwas (?) mit dem Datum 2025-09-09 herunter. Die Auswahl des Fahrzeugmodells hat er von der letzten Benutzung übernommen.
Wo hast du die Version 251.121.0.215 gefunden bzw. wo wird diese Versionsnummer angezeigt?
Nachtrag: Es wird die aktuell letzte Version (250604) heruntergeladen; 2025-09-09 ist wohl das Datum einer Meldung.