Nur Mut, im Navigation Updater steht's wie es gemacht wird. Rechtzeitig einen funktionierenden USB-Stick bzw. SD-Karte mit 64GB bereithalten. ![]()
Beiträge von Perot
-
-
Bis jetzt werden lediglich alle Modelle mit "Compact Gen5 Navigation" beglückt. Gen5W ist noch nicht dabei.

-
Für den Ladekantenschutz kann ich dir dieses Teil empfehlen, auch wenn es nicht im Carbon-Look daherkommt:
HYUNDAI IONIQ 2016-2021 LADEKANTENSCHUTZ STOßSTANGENSCHUTZ PU
stabil und leicht anzubringen, da aus ABS (keine Folie) und passt optisch sehr gut zu Weiss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wackelkontakt?
-
Noch hat sich die "Liste der Fahrzeuge die zum Download berechtigt sind" nicht geändert

-
Wie ich schon schrieb - Glaubenskrieg, und zwar in allen Foren

-
Das ist auch schon mal in einen Glaubenskrieg ausgeartet.

-
... aber nicht jedem?

-
ZitatZitat von Perot Es geht noch besser ...
Neulich bei Aldi - ein dicker BMW-SUV fährt an die Ladestation, ein älteres Paar steigt aus, er schon mit einem Typ-2 Kabel in der Hand (sah aus wie Staubsaugerkabel mit Typ-2 Stecker) und schliesst an. Dann eilen beide - zum Lidl nebenan
Nach einiger Zeit habe ich neugierig an der Säule nachgeschaut, wie der BMW so lädt - der Zähler steht immer noch auf Null, der gute Mann hatte wohl in der Eile vergessen, die Aufladung zu starten
Tja, was macht der gute Mann jetzt?

-
falscher Thread