Beiträge von postvontom
-
-
Ich hatte mir gestern das neue Update runtergeladen, aber noch nicht auf dem Auto installiert. Gibt´s mit dem Update ein Problem? Sollte man es lieber lassen?
Erhoffe mir auf jeden Fall eine Verbesserung der Softwaregeschwindigkeit, die hat seit dem letzten Update ganz stark nachgelassen
@Di_3
Punkt 7 auf deiner Liste ist nicht korrekt, man kann das Update durchführen ohne im Auto zu sein und ohne das Auto An zu lassen.
Es gibt einen Menüpunkt, wo man dies auswählen kann. Update nach beenden der Fahrt durchführen. Wenn das Update abgeschlossen ist,
bekommst du ne Nachricht auf BlueLink gesendet.
-
Leider hat das Update den Fehler für Android Carplay nicht behoben
Ich glaube, Hyundai lässt uns weiter im Stich.
Noch immer keine Vollbild Auflösung wie beim Apple Car
finde ich völlig unverständlich!
-
Das kommt automatisch, wenn du den USB Stick anschließt. Vorher gab's immer nur die Auswahl, schnelles oder langsames Update.
-
Neues Dezember Update aufgespielt.
Neue Auswahl am Bildschirm:
"Update automatisch durchführen, wenn das Auto das nächste mal ausgeschaltet wird"
Die Funktion find ich super. Gleich ausprobiert und funktioniert
Änderungen an der Software konnte ich keine entdecken.
Scheint wohl lediglich neues Karten Material zu sein.
-
Ich bin mit der neuen Software super zufrieden. Ich denke, es liegt meist daran, das man sich eher über Probleme im Forum äußert. Spracheingabe funktioniert bei mir immer sehr sehr gut. Kann die Probleme der anderen User nicht nachvollziehen. Auch Optik und Geschwindigkeit der neuen Software sind um Welten besser. Schönere anzeigen und Icons, wobei klar, das ist Geschmackssache
Radio Suche per Sprache, Telefonanrufe, Navigation, Wetter abfragen, alles funktioniert bestens.
-
Das Problem hatte ich auch. Auch die Regelung für das abbiegen in manche Straßen war falsch. Somit hat das Navi längere Strecken angezeigt und Umwege gemacht. Ich hab es auf Here korrigiert, beim letzten Update im November war alles schon drin. Die sind da Recht fix. Find ich echt gut.
-
Korrekturen für die Navigation wie Straßen Namen, Abbiegeregelungen usw. mache ich hier:
mapcreator.here.com
Viele meiner Änderungen sind schon übernommen und Fehler reduziert ??
-
Ich habe die Datei über einen Online Virenscanner noch mal geprüft.
Dieser sagt auch ganz klar, in der Datei verbirgt sich ein Trojaner/Virus
Wäre gut, wenn jemand die NavigationUpdaterInstaller.exe auch mal bei sich Scannen kann.
Sowohl auf dem Rechner als auch in einem Online Portal wie
virusscan.jotti.org
Bei mir kommen in beiden Fällen die Virus Warnung!
-
Habe eine Meldung vom System. In der Datei versteckt sich ein Virus.
Hat jemand von euch auch diese Meldung?