Danke für den Tipp. Mein jetziger ist auch Prepaid und sobald das Guthaben aufgebraucht ist, werde ich mir das nochmal anschauen.
Beiträge von komp
-
-
Ich finde die Dämmung auch etwas dürftig. Denke auch oft, dass der Wagen viel zu hoch dreht, obwohl er das gar nicht tut.
-
Tasker hat bei mir leider das gleiche Problem wie die Access Point App von Hyundai. Der Hotspot wird nicht richtig aktiviert. Stock Android 8.1 auf einem Nexus 5x übrigens.
Ich hab mir bei nem günstigen Anbieter ne reine Datenflat für - ich glaube - 6 Euro im Monat geholt. Ist zwar E-Netz, aber für das bisschen Daten, das die Live Services benötigen, reicht es locker.
-
Ich kann das zumindest für 1&1 mit D2 bestätigen, dass ich nicht mehr telefonisch erreichbar bin, wenn der Stick an und in der gleichen Funkzelle eingebucht ist wie das Handy.
Ich kann dann noch Anrufe tätigen, aber eingehende werden besetzt abgewiesen.
-
Wetten, der Golf wurde die letzten drei km geschoben, damit er vor dem Ioniq landet?
-
Die kommen wieder, vertrau mir
-
Ich kann’s grundsätzlich nachvollziehen. Die Windschutzscheibe ist sehr flach, da kann gerade durch die linke A-Säule schon mal was verdeckt werden. Beim Schulterblick ist die B-Säule im Weg. Und hinten... naja... brauch ich wohl nichts zu sagen.
Ich finde aber auch, man gewöhnt sich relativ schnell dran. Hab weder nach vorne noch nach hinten nennenswerte Probleme damit. Hab für den Rückspiegel im Laufe der Zeit so ne Art Röntgenblick entwickelt, sodass ich den Spoiler überhaupt nicht mehr wahrnehme. Rückwärts einparken funktioniert auch gut, wenn man eine Kombination aus Außenspiegel, Innenspiegel und Kamera anwendet. Ich bin vielleicht etwas vorsichtiger und langsamer dabei geworden. Aktiv nach hinten sehe ich aber gar nicht mehr.
-
Das kommt natürlich ganz stark auf dein Fahrprofil an, aber allgemein Ist 4,6 ein guter Schnitt, den ich auch erreiche. Im Sommer komme ich darunter, im Winter bin ich drüber.
-
Unter den neueren Fahrzeugen (grob ~10 Jahre geschätzt) ist das mittlerweile weit verbreitet. Früher hat man das selten angetroffen. Wer weiß, vielleicht wieder eine EU-DIN-ISO-schießmichtot-Norm
Fürs eigene Auto ist die Anzeige ja irrelevant, spätestens nach dem dritten Mal weiß ich ja, wo ich „ihn reinstecken“ muss. Aber für Mietwagen, Flottenfahrzeuge etc. ist das echt ein nettes Detail.
-
Ist das vielleicht ein weiterer Unterschied in den Modelljahren? Mein MJ16/17 macht das nämlich auch definitiv nicht. Nicht bergauf und auch nicht bergab mit Tempomat bei "stärkerer" Verzögerung.