Zitat von xarubaSpäter hat sich der weiße IONIQ dann zum Plugin gewandelt.
Ganz klar ein Garantiefall! Ab in die Werkstatt und wieder auf Elektro umrüsten lassen
Zitat von xarubaSpäter hat sich der weiße IONIQ dann zum Plugin gewandelt.
Ganz klar ein Garantiefall! Ab in die Werkstatt und wieder auf Elektro umrüsten lassen
Korrekt, Bernd @revolt
Zitat von bh_sveltoeIch finde eigentlich, dass man die Spiegeleinstellung ganz gut ertasten kann, schließlich ist da nur ein großer runder Joystick-Button und darüber die Wippe für links/rechts.
Echt? Nach über einem Jahr passiert es mir sogar im Hellen noch, dass ich die beiden Schalter für Verstellung und Anklappen der Spiegel verwechsle Führt dann halt dazu, dass das Auto mal kurz mit den Ohren wackelt.
Die automatische Verstellung kann leider nur der Premium. Vermisse ich in meinem Style auch...
Leuchten bei mir auch nicht. Ist leider normal. Selbiges gilt für das Rädchen der Scheinwerferhöhenverstellung. Ist Hyundai wohl technisch zu anspruchsvoll, das zu beleuchten weil die Elemente sich bewegen
Nein, keine Ahnung. War aber schon vor 10 Jahren bei meinem i30 so. Nenn es Hyundai-Eigenart, nenn es Unaufmerksamkeit beim Design... wer weiß
Sehr schöne Zusammenfassung, die ich in nahezu allen Punkten so unterschreiben würde.
Ich finde es gut, dass du nach der "Phase mit der rosaroten Neuwagen-Brille" nochmal ein etwas nüchterneres Fazit abgibst. Am Anfang neigt man ja doch dazu, einige Mängel schönzureden.
Für die Fehler Kartenmaterial (und ja, gerade bei den Geschwindigkeiten wirklich gravierend) kann Hyundai leider relativ wenig, denn das Kartenmaterial stellt Here, ehemals Nokia (die waren mal Weltmarktführer in Navi-Karten), bereit. Und bei denen hat die Qualität die letzten Jahre enorm gelitten.
Leider werden solche Verträge zwischen Autohersteller und Kartenanbieter oft über viele Jahre geschlossen, sodass ich da in nächster Zeit keine Verbesserungen erwarte.
Zitat von SvenWalChevrolet Van 20 5.0
Seeehr geil! So einer steht bei mir noch auf der Liste. Wenn ich irgendwann Mal den Platz habe, will ich auf jeden Fall nen G20 haben und daran rumbasteln. Da kann man sich richtig schön austoben.
Und dann als Auto für besondere Gelegenheiten, denn bei dem Verbrauch und seiner Größe taugt er wirklich kaum als Alltagsauto.
DAS GERÄUSCH WILL ICH!
Aber dann fahr ich nur noch im Schneckengang weil gerade beim anfahren ist dieser Sound phänomenal geil! Herrlich, was hab ich jetzt gelacht
BÄM.
IN. YOUR. FACE.
Leider ist das ja mittlerweile gängige Praxis bei den Versicherungen und daher umso wichtiger, dass man trotzdem sein Recht durchsetzt.
Schön, dass von deiner Seite aus die Sache jetzt abgeschlossen ist. Dass das einer ging wie Öl glaube ich dir aufs Wort.
Hallo Benni,
ich hab diesen Sommer einen fertig montierten Komplettradsatz inklusive Sensoren über einen der großen Händler im Internet bestellt. Da sind die „Alligator sens-it“ Sensoren drin und die funktionieren ohne jegliches anlernen ganz von alleine.
Edit:
Ich hab auch noch einen Satz Alus auf Sommerreifen mit original bei Hyundai gekauften Sensoren rumliegen. Da ich den Satz wohl nicht los werde, werde ich den im Herbst zerlegen lassen und hätte dann vier Sensoren abzugeben. Einfach mal den Biete-Bereich hier im Auge behalten