Das Beschriebene kann man auch sehr gut beobachten, wenn man in der Waschanlage mal wieder das Premiumpaket mit Heißwachs genommen hat. Dann entstehen beim wischen auch diese Mikrotropfen, die in der Masse wie schlieren wirken.
Beiträge von komp
-
-
Kommen doch einige von weiter weg. Wie wäre es mit einem kleinen Gewinnspiel? Wer die längste Anfahrt hatte, gewinnt. Ich hätte auch schon einen Preis im Kopf.
-
Ich komme mit meiner Frau auch vorbei!
Wer bei der Gelegenheit einmal in meinen HiFi-Umbau hereinhören möchte,
es findet sich dann bestimmt eine Gelegenheit!Unbedingt!
-
Da ist ein Drehregler links neben dem Navi-Bildschirm, damit stellst du die Spannung des Kofferraumrollos ein... ne, halt, das war anders
Mal im Ernst: Das ist das kurioseste, was ich je im Zusammenhang mit dem Auto gehört habe
Das kleine Subwooferchen im Kofferraum hat doch nicht ansatzweise genug bumms, um solche Kräfte zu entfalten. Jede Bodenwelle setzt doch mehr Kräfte frei. Ich kann mir das echt nur noch damit erklären, dass das Rollo eventuell nicht richtig eingerastet war?!
-
80 Euro?? Gehts noch? Reden wir hier noch von Lackieren in Wagenfarbe oder bedampfen mit 24-karätigem Gold? Die lackierte Fläche ist gerade mal daumengroß.
Würde auch zu Silikon oder Heißkleber tendieren. Wobei ich bei Heißkleber Bedenken wegen der Temperaturwechsel im Jahresverlauf hätte. -
Ein Vorschlag meinerseits - vielleicht legt jeder beim Treffen einen Zettel mit seinem Nicknamen + Vorname hinter die Frontscheibe? Ist nur mal so ne Schnapsidee von mir.
Die Idee hatte ich auch schon und finde sie gut.
Ich bringe Mai Vordrucke und Stifte mit
-
Eine Drohne wäre für das Gruppenfoto nicht schlecht. Ich hätte eine billige, aber leider macht die auch billige Fotos.
Außerdem entwickelt die mitunter ein Eigenleben und ich da sind mir die Ioniqs unter ihr doch etwas zu riskant.Hat denn jemand ein etwas professionelleres Gerät?
-
Den gleichen Bag hab ich auch, aber auf der Fahrerseite am hinteren feststehenden Fenster. Vorne wollte ich ihn nicht haben und ich denke mir, dass die Rettungskräfte früher oder später von der Fahrerseite an das Auto rangehen und dann fällt er schon auf.
Find das eine nützliche Investition, besonders weil er nochmal deutlich darauf hinweist, dass das hier ein Hybrid ist -
Das überrascht mich jetzt. Ich denke auch schon zehn Minuten drüber nach, aber eine richtige Erklärung fällt mir dazu nicht ein...
-
Nein bist du
nicht
Nein, seid ihr nicht
(Los, HEVler, Mal gucken wie weit wir das ineinander schachteln können)