Kehrt doch bitte zum Thema zurück und klärt das an anderer Stelle. Hier gehts doch um Sichtungen von Ioniqs.
Beiträge von komp
-
-
Glaub eher, dass das Zufall ist und nur indirekt zusammenhängt. Schnall dich Mal vor dem Starten des Systems an, dann fehlt das piepen.
-
Nein, ist korrekt
Beim Einschalten ohne angelegten Gurt piept er ca. 5 Mal. Danach bleibt er aus bis >20km/h.
Ja, ich sehe, dass das nicht unbedingt nötig wäre. Aber so schlimm ist es nun auch nicht.
-
Ich hab 205er drauf, also sogar nur 2cm Unterschied
-
Woaaaaahhh...
Das ist ja mal was! Sehr sehr geile Farbe. Die hätte ich mir auch gefallen lassen.
-
Finde die Preise aber schwer in Ordnung. Mancherorts zahlt man für das Frühstück allein schon mehr.
Und laden ist ja kein Zwang, es gibt die Frühstückskomponente ja auch einzeln. -
Zitat von MichaelK
Treffen am 28. Juli in Hilden bei der Bäckerei Schüren
Dabei.
-
Bei der Differenz von 500 Euro klingelt es bei mir sofort. Könnten das die typischen "Überführungskosten" sein, von denen ich nie verstanden hab, warum sie separat aufgeführt werden? Ich meine, ich zahle ja auch keine separaten Montagekosten, Schlüsselübergabekosten oder Handbuchdruckkosten.
-
Nur Mal als Beispiel:
Ich hab gestern den Durchschnittsverbrauch zurückgesetzt und bin anschließend 230 km Autobahn (+ ca. 5 km innerorts) gefahren. Am Ende standen stolze 3,7 Liter auf der Anzeige.
Bin zu 80% mit Tempomat auf 110 km/h gefahren und dann ihn nur ausgemacht wenn ich durch vorausschauenderes Fahren irgendwo den Schwung mitnehmen konnte oder dadurch einen Überholvorgang flüssiger machen könnte.Ich wiederhole: deutscher Style, aber mit 17" Rädern (und nicht Mal die effizientesten Reifen)
-
Interessant. Bisher bin ich mit 15er Rädern gefahren, diesen Sommer dann mit 17ern. Wenn sich mein Verbrauch deinem Abgleich angleicht, wissen wir warum.
Habe jetzt schon mehr zu kämpfen, die 4 Liter zu halten.