Beiträge von komp

Wer Schaltwippen hat, wird das Problem wohl nicht so sehr nachvollziehen können. Schätze, die sind da ein bisschen im Weg. Den engagierten Fummler, der seiner Sache mit Hingabe folgt, würde das aber nicht abhalten :D

Danke für die Idee mit den Gummi-Nupsis, ich hab da schon zwei drei Ideen, die ich aber erst ausprobieren möchte. Könnte das Fahrgefühl nachhaltig verbessern :D

Ich fühle mit dir Bernd (im wahrsten Sinn des Wortes :D ). Bin selbst auch so ein Fummler und das ist eine meiner erklärten Lieblingsstellen.
    Hab mal über Tesa-Film oder Isolierband nachgedacht, aber das würde nicht lange halten.
    Reinstopfen würde ich nichts. Vielleicht muss ja doch irgendwann mal jemand an die Schrauben.
    Man könnte vielleicht mit einem Skalpell die Kontur mal gaaanz vorsichtig entgraten. Hab ich mich aber noch nicht getraut.

Das ist ein echt guter Preis! So gut, dass ich mein Auto die ~200km zu deiner Werkstatt und zurück bringen und immer noch sparen würde :D

Ich behalte das Mal im Hinterkopf :D

War heute morgen in der Werkstatt, um meinen Inspektionszähler zurücksetzen zu lassen und hab einfach nochmal nach dem Update gefragt. Diesmal war es verfügbar und ich hab’s dann auch gleich bekommen.

Habe den Eindruck, dass die Bluetooth Audio Einbindung (ohne Android Auto) jetzt besser klappt. Ansonsten ist mir nicht allzu viel Neues aufgefallen.

Aber war hier nicht gerade jemand, der nur ein gebrochenes Blinkerglas hatte? Mit der Teilenummer Mal unbedingt bei Hyundai vorstellig werden! Wirst du vielleicht keine offenen Türen mit einrennen, aber trotzdem. Die Werkstätten machen es sich gerne einfach und wechseln lieber das komplette Teil. Geht schneller, bringt mehr.

Saftige Preise... dazu noch die Lackierung und Einbau und schon sind die hier bereits genannten Preise gar nicht mehr so abwegig.

Inwieweit die aufgerufenen Preise gerechtfertigt sind, wage ich kaum zu beurteilen. Ja, da ist der LED Blinker mit drin, die Spiegelverstellung, die Spiegelheizung, die Motoren... aber teuer finde ich’s dennoch.