Zitat von LevbabasPS. Wenn wir beide zum Ioniqtreffen fahren sollten, dann bitte im Konvoi
Wie? Keine Fahrgemeinschaft? Wäre doch viel besser für die Umwelt
Zitat von LevbabasPS. Wenn wir beide zum Ioniqtreffen fahren sollten, dann bitte im Konvoi
Wie? Keine Fahrgemeinschaft? Wäre doch viel besser für die Umwelt
Schon jetzt Mal vielen Dank für deine Mühe!
Ich kann zwar überhaupt nicht einschätzen, ob Hyundai uns da in irgendeiner Form entgegenkommt, rede mir aber gerne ein, dass wir da etwas bessere Chancen haben als mit einem i20-Forum oder so. Der Ioniq ist etwas exklusiver und Elektromobilität ist in aller Munde, insofern wäre ein solches Treffen auch aus PR Sicht nicht zu verachten.
Sicher haben die auch besseres zu tun, aber fragen kostet ja nichts.
Sollte sich das konkretisieren und du einen ortskundigen "Außendienst-Mitarbeiter" brauchen, stehe ich dir gern zur Verfügung
Das mit der Lenkradtaste wusste ich zum Beispiel noch gar nicht. Praktisch. Den Sound nach hinten verstellen werde ich morgen mal ausprobieren.
Danke an alle, die das unter „Einsatz ihres Lebens“ testen. Finde das durchaus wissenswert, auch und gerade mit Blick auf den Verbrauch. Ich persönlich hab bei 170 aufgegeben. Fühle mich bei solchen Geschwindigkeiten üüüüberhaupt nicht mehr wohl.
Ich finde auch, spätestens nach dem dritten Vorfall hätte Hyundai das Fahrzeug einkassieren müssen und es komplett zerlegen sollen. Und dir entsprechend was neues anbieten Es gab ja verschiedene gravierende Befunde im Laufe der Zeit und das eigentliche Problem wurde ja offensichtlich immer noch nicht erkannt.
Wie dem auch sei, viel Freude mit deinem Tucson. Hoffe, mit dem hast du weniger Ärger.
Würde mich mal interessieren , wer die noch so alles findet. Los, raus mit euch und schaut nach
Stichwort genaueres Hinsehen:
Neulich mache ich mal die hintere Tür auf und sehe dieses hier:
IMG_20180103_164409-1209x1612.jpg
Nichts auffälliges? Na dann hier der Wink mit dem Zaunpfahl:
IMG_20180103_164418-1209x1612.jpg
Unglaublich. Über ein halbes Jahr fahr ich den Ioniq schon und finde immer noch abgeklebte Stellen Mein Händler hat sich da wenig mit Ruhm bekleckert. Ich wohl auch nicht. Egal, ich finde es nicht schlimm, sondern amüsant.
Bin gespannt, was ich noch alles im Laufe der Jahre finden werde
War auch meine erste Assoziation
Grundsätzlich würde ich es begrüßen, die Armlehne etwas höher/weiter vorne zu haben. Aber diese Variante stößt bei mir leider nicht auf Gefallen. Zu wuchtig.
Andererseits ist das der am leichtesten vollständig rückgängig machbare Ansatz, das wäre für mich ein entscheidender Faktor.