Da ich mit der Farbe auch in live vertraut bin ( ) muss ich dazu sagen: tatsächlich, auf meinen Bildern steht es echt aus, als wäre da ein Farbunterschied. In echt ist er definitiv nicht da, ganz sicher.
Beiträge von komp
-
-
Hach, wir leben in aufregenden Zeiten
Es amüsiert mich richtig, wie hier der mutmaßliche Weg des eigenen Autos getrackt wird. Nicht falsch verstehen, ich meine das positiv. Man fiebert selbst ein bisschen mit, ich hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich die besagten Schiffe getrackt habe, obwohl ich nicht betroffen bin.
Drücke allen, die warten, die Daumen, dass ihr Ioniq in dieser Welle dabei ist!!!
-
Das ist aber schon ein massiver Unterschied! sieht ja beinahe aus wie ne Stoßstange vom Platinum Silver. Da würde ich nochmal nachhaken!
Nichtsdestotrotz, wie immer, sehr gute Farbwahl! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Vielleicht magst du bei Gelegenheit ja noch ein Foto von der Front nachreichen, würde mich sehr interessieren wie die in der Farbe beim EV wirkt.
-
Interessant, das Thema entdecke ich gerade zum ersten Mal.
Ich hab unmittelbar vorher schon einen Hyundai gehabt und auf der Suche nach einem neuen Auto gar keine anderen Hersteller in Betracht gezogen. Ich kann nicht sagen, was es ist, aber irgendwas ist mir an Hyundai sympathisch, abseits des vorbildlichen Preis-/Leistungsverhältnisses, der fünf Jahre Garantie und dergleichen. Vielleicht ist es dieses "Underdog"-Image vom Koreaner, der überraschend viel mehr kann als man ihm zutrauen würde. Ich weiß es nicht...
Ich gehe vorsichtig davon aus, dass auch mein nächster wieder ein Hyundai werden wird. Das ist aber, zum Glück, noch in sehr weiter Ferne.
-
Ich könnte schwören, meiner macht das. Ich meine auch, dass es dafür eine Einstellung in Radio gibt.
-
Den i3 eindeutig an seiner Hässlichkeit
Teslas sind auch relativ markant.
Allgemein würde ich auf eine weitgehend geschlossene Front achten ohne große Lufteinlässe, da ja kein Kühler mehr benötigt wird. Ganz geschlossen dürfte aber auch die Ausnahme sein, irgendwo muss ja Kühlluft für den Klimakondensator gekommen.
Edit: Am E hinter dem Kennzeichen
-
Finde ich gar nicht mal schlecht, die Idee.
Gefühlt hätte ich gesagt, dass die meisten noch mit dem Hybrid Premium hier unterwegs sind.
Die Zahlen des Elektro werden wir hier aber keineswegs erreichen. Davon sind hier verhältnismäßig wenige vertreten.. Ichnke, da grast uns das GE Forum einiges ab.
-
Der findige, technisch versierte wird sogar in S schalten und manuell die Gänge runterkurbeln.ä, damit er die Motorbremse nutzen kann. Ob man in so einer Situation wirklich daran denken würde, steht aber wieder auf einem anderen Blatt...
-
ok Danke !
Gibt es für den Ioniq eine spezielle Handyhalterung ?
In meinen Augen gibt es nur zwei wirklich in Frage kommende. Das wäre einmal die von Brodit, die aber den Lautstärkeregler des Radios verdeckt. Die andere wäre die von Kuda, kommt seitlich an die Mittelkonsole:
-
P.S.: Verplomben müssen sie überhaupt nichts, geht auch um den gesunden Menschenverstand, oder? Muß man immer alles haben und machen?
Danke, genau meine Meinung.