Offtopic, aber ich wollte mal erwähnen, dass dieser Thread gerade die 100 Seiten Marke geknackt hat!
Respekt!!!
Offtopic, aber ich wollte mal erwähnen, dass dieser Thread gerade die 100 Seiten Marke geknackt hat!
Respekt!!!
HEV Style, 15", Michelin Energy Saver.
Aber keine Ahnung, ob das wirklich immer so ist.
Wenn du eine vorhandene Leuchte veränderst, könnte sich das auf die Betriebserlaubnis auswirken, da wäre ich vorsichtig. Die Garantie wäre dann mindestens für dieses Bauteil auch futsch.
Genau, da nimmt ja auch keiner WD40 für
Bei Türgummis wäre ich da im Dauereinsatz eher vorsichtig. Das Zeug führt da gerne mal Versprödung. WD40 hat keinen so großen Einsatzbereich wie die Werbung gerne verspricht...
WD40 ist das am meisten überbewertete Produkt überhaupt. Ich würde auch eher zu Vaseline greifen. Vielleicht noch einen speziellen Türgummi Pflegestift, wenn er eh schon vorhanden ist.
Kann dieses Quietschen übrigens bei mir nicht reproduzieren. Erst dachte ich, dass ich es möglicherweise gar nicht bemerkt habe. Hab aber vorhin extra drauf geachtet: nichts...
Wir sprechen uns wieder, wenn dein Termin näher rückt und dann wieder und wieder nach hinten verschoben wird
(Ich drück dir natürlich die Daumen, dass das nicht passiert )
Weniger atmen
Ist auch viel besser für die persönliche CO2 Emissions-Bilanz
Ich hab seit der letzten Betankung Winterreifen drauf und mein Spritverbrauch ist erstmal konstant geblieben. Bin gespannt wie weit es jetzt rauf geht, wenn die Temperaturen richtig fallen. Hab mir vorgenommen, intensiv von der Lenkradheizung und Sitzheizung Gebrauch zu machen.
Was mich stört ist, dass es tatsächlich sehr stark rein tropft bei Regen. Ich rauche zwar nicht mehr im klassischen Sinne, hab aber noch ne E Zigarette, die ich auch ohne schlechtes Gewissen im Auto benutze.
Dafür brauche ich aber die Zugluft, denn die "Emissionen" sollen ja direkt abziehen und mir nicht den Innenraum zunebeln.
Fazit: ich brauche so was, kann es aber nicht gebrauchen. Kompliziert, das alles
Naja, ich sag mal so.: Den Stecker hast du eh schon am Auto. Da drängt sich ein Fön vor der Abfahrt ja geradezu auf