Beiträge von bh sveltoe

    Bei Stau im Tunnel fänd ich das nicht so geil, wenn die Außenluft nach 15min automatisch wieder zugeschaltet wird. Wie funktioniert das also: Umluft gedrückt halten bis blaue LED blinkt, dann schaltet die Automatik da nicht mehr dran rum, d.h. Umluft aus geht nur manuell?


    Hab morgen Autobahn mit Tunnel, da werd ich mal testen ...

    Ich habe auch beobachtet, dass die Navi-Software beharrlich lange an der ersten Route festhält und mich noch an vielen Abfahrten auf die erste Route zurück lotsen will, wenn ich anders fahre. Bis die erste Route aufgegeben wird, dauert es auch für mein Gefühl erstaunlich lange; allerdings glaube ich nicht, dass das Navi einfach zu faul zum Neuberechnen ist, eher, dass die mathematischen Modelle dahinter tatsächlich solange einen Vorteil für die empfohlene Strecke ergeben. Dass es dann noch einen Unterschied zwischen mathematischem Modell und Realität gibt - tja ...
    Warum mich die Routenanpassungen im Takt der Kreuzungen/Abfahrten übrigens nicht nervt: Ich habe die Sprachansage komplett ausgeschaltet und folge nur der Kartenanzeige bzw. den Angaben neben dem Tacho.

    Bin grade über dieses kurze Video gestolpert, steht da wohl nur ausversehen 'Ioniq' dran, oder steht da ein ganz anderes Design an?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das klingt so ähnlich wie die Meldung (sinngemäß zitiert):
    "Achtung, Batterieentladung droht, verwenden Sie das System bei laufendem Motor"
    Kommt bei mir, wenn ich halte und Motor/System aus mache, dann aber noch sitzen bleibe und das Radio und/oder Navi weiter läuft. Nach ca 2min ohne Knöpfchendrücken geht dann alles aus.
    Ich glaube nicht, dass dieses Verhalten den realen Batterieladestand widerspiegelt, sondern eher, dass das eine bevormundende Angst-Schaltung ist. Auch im Trend kannst Du doch das System halb-starten, entsprechend der keylessGo-Technik, den Knopf zu drücken, ohne die Bremse zu treten. Dann sollte m.E. keine derartige Warnmeldung kommen ...

    @revolt
    ich hab AndroidAuto nur ganz kurz mal ausprobiert, Audible, GoogleMusic und Maps. Lief alles unverdächtig flüssig, diese Einschätzung hat aber nicht die Belastbarkeit eines Dauertests. Für meine Belange reicht die bluetooth-Verbindung eigentlich vollkommen.


    Hast Du mal verschiedene Kabel ausprobiert? Das macht doch angeblich auch was aus ...