Beiträge von bh sveltoe

    'Wollen' ich auch, 'Können' ist dann noch ne andere Frage ...
    Beim Preis hab ich erstmal geschluckt - aber dann fiel mir wieder ein, dass ja schon etliche Autos in der Preisklasse rumfahren. Es geht also irgendwie. Ich denke mal, wenn diese Antriebstechnik in die Masse gehen sollte, ist da viel Luft nach unten.
    Nicht so ganz sicher bin ich mir damit, ob das (eine Konzept) die (eine) Zukunft ist. Ich rechne da eher mit parallel existierenden Konzepten, die in ihrer Nische je ihre Stärken ausspielen. Und da oben drauf kommt noch die Frage, wie Individualverkehr überhaupt in x Jahrzehnten abläuft ...

    ??? Mein Kopfrechnen hakelt da: 400€ incl. Einbau?
    Wieviel Leuchten zu 80€ sind es dann? Vier? Dann blieben 80€ für die Montagestunde übrig (400-(4*80=320)=80)...

    funfactor: in diesem Video hat der Ioniq ne kleine Nebenrolle ... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *blätter* *raschel*


    ich glaube, am ehesten passt dieser Eintrag aus der dt. BA (Seite 3-143)


    Logik der
    Belüftungssteuerung
    (ausstattungsabhängig)
    Um zu verhindern, dass die
    Windschutzscheibe von innen
    beschlägt, werden der Frisch-/
    Umluftmodus sowie die Klimaanlage
    automatisch entsprechend bestimmter
    Bedingungen (z.B. oder )
    geregelt. Um die automatische
    Scheibenentfeuchtung zu
    deaktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
    1. Drehen Sie den Zündschlüssel in
    die Zündschlossstellung ON.
    2. Drücken Sie die Taste für die
    Windschutzscheibenheizung ( ).
    3. Drücken Sie bei gedrückter
    Klimaanlagentaste (A/C) die
    Frischluft-/Umlufttaste innerhalb
    von 3 Sekunden mindestens 5
    Mal.
    Der Informationsbildschirm der
    Klimaregelung blinkt 3 Mal. Dies
    zeigt an, dass die automatische
    Scheibenentfeuchtung deaktiviert
    bzw. wieder aktiviert wurde.

    @snaptec:
    die Frage ist ja, wie lange PKWs noch mit USB- oder vergleichbaren Steckern ausgerüstet werden, wenn die Fahrer in (naher?) Zukunft gar kein Gerät mehr zum anstöpseln haben. Irgendwann entscheidet der Autokonzern dann, eine bestimmte Schnittstelle gar nicht mehr einzubauen, weil es eh kaum noch jemand benutzt ...

    Ich glaube, der 'stream' wird gegenwärtig und künftig in 99% aller Fälle gleich vom Smartphone kommen, da ist dann der Musikgeschmack des Besitzers voreingestellt. Die Geräte werden einfach noch mehr kabellos miteinander schnacken, dann braucht es konsequenterweise auch keine physischen Schnittstellen mehr ...