tjaja, hier dasselbe: Spiegel gibts nur komplett.
Immerhin meinte der freundliche Mitarbeiter, dass die lackierte Blende einfach umgeklippst werden kann, dann spar ich mir das Lackieren des neuen Plastikteils ...
Beiträge von bh sveltoe
-
-
dann kann ich ab morgen hoffentlich beantworten, ob's das Dingen nur am Stück gibt oder auch scheibchenweise ...
-
ich fürchte, ich darf die Frage aus dem thread-Titel jetzt auch mal näher untersuchen:
mein linker Außenspiegel hat beim übernacht-Straßenparken einen Rumms bekommen, Plastikblende gebrochen, Funktionen aber alle noch da. Vielleicht isses ja nur die schwarze Blende, und wenn ja: hoffentlich gibts die einzeln!
-
sieht aus, als könne man da bequem drauf Blut abnehmen ...
*duckundwech*
-
das KBA schlüsselt ja die Zulassungen je Marke auf privat oder gewerblich bzw. Händler auf. Da hat Smart im Vergleich mit anderen Marken einen ziemlich hohen Privatanteil ...
-
hier hat mal eine Kanadierin die aktuelle Kältewelle für einen 'Verbrauchstest' bei -20° genutzt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
CO-Schnüffelsensor
würden nicht GPS-/Navi-Daten und Radar für Tunnelerkennung reichen?
(Oder der Tunnel würde einfach per Funksignal mitteilen, dass er ein Tunnel ist, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach...)
-
Neues Modell stand da nicht an beim Smart, soweit ich weiß. In dieser überschaubaren Größenordnung kann zum einen ne Flottenbestellung viel ausmachen, andererseits entfallen über 60% aller Smart-Zulassungen auf private Halter, da kann ich mir schon vorstellen, dass sich einige Leute den E-Smart hinstellen, falls der Familiendiesel mal pausieren muss ...
-
Das ist wohl das gleiche wie mit der Kernfusion, da dauert es immer noch 30 Jahre bis zur wirtschaftlichen Nutzung, egal, wann man fragt ...
-
Bevor da Ladestromstärke durchs Kabel läuft, kommunizieren die Geräte doch eh erst miteinander, oder?
Dann sollte es auch nach meinem Verständnis keine Unterschied machen, in welcher Reihenfolge angestöpselt wird.