ich finde die Info sympathisch, dass das auch zum Überdecken alter Schrammen gedacht ist, da muss ich mir keinen Kopf machen, bevor was passiert... ![]()
Beiträge von bh sveltoe
-
-
hey Clemens, nicht homöopatisch werden à la 'wer spart hat recht'!

-
Die PlugIn-Angaben allein auf Benzinverbrauch bezogen sind halt unvollständig, da fehlen die kWh aus der Batterie, die im Testzyklus verbraucht wurden ...
-
Hat der Händler das vorgeführt oder war das ne Zufallsentdeckung?
verdient auf jeden Fall nen Eintrag hier: Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen
-
(... psst: Post 4 in diesem Thread
) -
Handbremse = Fußfeststellbremse?
-
ich weiß nicht, wie es auf echten Renn-/ Kartbahnen zugeht, aber eins fällt mir noch dazu ein: Ein Freund von mir hat in seinem Spielzimmer so einen kompletten Autositz vor der Playstation, wobei dann linker Fuß Bremse und rechter Fuß Gas bedient - zum irgendwie mit beiden Füßen durch die digitalen Kurven Schlupfen ...
ich brauche wohl nicht näher auszuführen, dort bei jedem Versuch überragend dilletiert zu haben ...

-
Glückwunsch, Markus und viel Spaß bei Fahren!
welches Knöpfchen muss man denn drücken für das Tagfahrlichtsignal? -
... wobei mir jetzt grad noch der Gedanke kommt, dass mein Handy dann ja auch auf Kurzstrecken den Hotspot geben wollen würde, wenn ich ihm nicht ausdrücklich sage: jetzt nicht verbinden ...
Ich hoffe mal, man kann dann in der App einstellen, dass das alles nur bei USB funzen soll ...
Ohje, noch so viel zu konfigurieren, wenn der Ioniq dann mal da ist
(vor allem Zeug, mit dessen technischen Details ich mein sonniges Gemüt so was von gar nicht belasten will ...)ich sehe den Komfort-Vorteil des Sticks ein!

-
Ok, wenn ich ein Iphone hätte, wär das wahrscheinlich so
Dank der Macht der Gewohnheit komme ich mit Samsung/Android ganz gut zurecht, und verkabeln will ich dann ja auch für den Podcast unterwegs, jedenfalls auf langen Strecken...