pöse Puben können immer irgendwas anstellen, wenns nicht die verstopfte Ladebuchse ist, hat man den Deckel mit Superkleber fixiert oder so ...
Zumindest kann niemand (wie noch beim Benzintank) den Treibstoff aus dem Akku saugen!
pöse Puben können immer irgendwas anstellen, wenns nicht die verstopfte Ladebuchse ist, hat man den Deckel mit Superkleber fixiert oder so ...
Zumindest kann niemand (wie noch beim Benzintank) den Treibstoff aus dem Akku saugen!
Ich glaube, auf lange Sicht geht das eher in die Richtung, dass die übrigen Verkehrsteilnehmer sich den Sensoren der autonomen Fahrzeuge anpassen werden. So Jacken im QR-Code-Design, da ist bestimmt auch noch gestalterisch Luft nach oben! ![]()
Ansonsten volle Zustimmung: Leise Fahrzeuge künstlich lauter machen lehne ich ab!
der nennenswerte physische Unterschied dürfte im Partikelfilter bestehen, sonst scheint mir nur die Einstufung geupdatet
entspricht absolut dem weimarer Preisniveau
... und heute früh einem weimarer BEV in weiß begegnet. Da hats auch mal mit dem Grüßen funktioniert (kurz auf die Feststellbremse getippt (ich stand auch grad) und dann gewunken ...
ich finde den Einwand, dass ein (gutes/brauchbares/you name it) VESS auch ohne Lauschangriff hörbar sein soll, nicht von der Hand zu weisen!
edit:
ich hätte ja gedacht, dass eine Mindestlautstärke in der zuständigen EU-Vorschrift stünde, aber Pustekuchen:
https://www.jurion.de/gesetze/eu/52014ag0003/anhang_8/?from=1%3A7007634%2C9%2C17770101
Da steht nur allgemein es muss warnen und darf nicht lauter als ein vergleichbares Auto mit Verbrennungsmotor sein.
@SteMo: schon klar, bei mir hatten die zwei Sachen lediglich ein gutes timing ...
da hatte ich ja richtig Dusel, dass das bei meiner Radarblende spontan mitgemacht wurde. Muss ja wirklich am ersten Tag der Aktion gewesen sein, dass das Ersatzteil sofort lieferbar war.
komisch, wenn ich die Hyundai-Seite aufrufe, erscheint immer zuerst das Ioniq-Bild. Könnte auch einfach am Browser-Werbe-Algothythmus liegen, was Du angezeigt bekommst ...
Ich habe das so verstanden, dass das Spiegeln nicht ohne AndroidAuto bzw. AppleCarplay geht. D.h. für Handy-Navi muss man auch den Handy-Screen in einer entsprechenden Halterung nutzen (Oder nur die Ansagen anhören, wobei ich bezweifle, dass man da die Bluetooth-Kopplung für nutzen kann ...)
Hier gab es mal einen thread über ein Nachrüst-Navi für den Trend, was dann in Hinblick auf Konnektivität und Funktionen etwas mehr kann als das herstellerseitig Verbaute ...
edit: hier