Ich erinnere mich an ein Video, in dem gezeigt wurde, wie man in einem Menupunkt die vergangenen Fahrten auflisten kann - und dass da nicht alle dabei waren. Es war keinesfalls ein HEV, ich weiß aber nicht mehr, welcher von den beiden anderen. Kann auch was nur im EV gewesen sein ...
Beiträge von bh sveltoe
-
-
irgendwas schwarzes flog auf der Autobahn unterm Vordermann hervor, vielleicht ein Reifenfetzen, kann auch mit der Baustelle zu tun gehabt haben, die da grade vorbei war.
-
ich bring den morgen mal zur Kontrolle rum, wär doof, wenn die Aerodynamik da auf der nächsten Autobahnfahrt was abzuppelt ...
-
-
Sitzt der Kofferraumboden beim PHEV nicht auf der gleichen Höhe wie beim HEV? Dann müsste es passen. Ansonsten würde im Bereich zur Rücksitzbank das Material etwas geknautscht ...
-
@stinnux:
Das gurtbezogene Piepsen ist bei mir im HEV genauso wie bei Dir, will ich meinen! -
schon chic, wirkt so ein bisschen erhabener. Einen Wow-Effekt wie beim Phoenix-Orange vermisse ich aber (zumindest auf den Fotos) ...
-
-
Bist Du denn auch 50km bis zum Büro gefahren? Ich habe schon das Gefühl, dass meiner (wie alle Autos, die ich gefahren bin) zum Ende hin zügiger die Reichweite runter zählt. Also bei 50 km angezeigter Restreichweite realistisch ne Tanke in 30 bis 40 km einplanen
-
also immer nen Klappspaten im Kofferraum mitführen, dann kann man sich den Berg dahin schütten, wo er gebraucht wird!