Beiträge von dieter999gelb
-
-
Die Verbindung ist häufig schlecht, deshalb tippe ich auch auf LTE.
Rätselhaft ist, warum der Navi ohne Verbindung zum Server nicht mit der Planung beginnt, sondern erst mind. 30 s wartet.
-
Die Verbindung ist häufig schlecht, deshalb tippe ich auch auf LTE.
-
Einfach mal bei Blue Link anmelden, lässt sich allerdings nicht wieder löschen oder ich war zu dumm, das zu finden. Angeblich arbeitet dann das Navigationssystem mit zusätzlichen Informationen, das könnte sein, er verrät aber nicht, welche.
-
Hallo, anbei die Rettungskarte.Rettungskarte_3.png
-
-
Das Problem mit dem Blockieren nach dem Starten durch die Wegfahrsperre hatte schon der erste I5, den ich probegefahren habe, da hat sich bis heute auch mit dem neuesten Softwareupdate nichts geändert.
Ob Hyundai einen "Reset" Schalter nachrüsten wird, weiß ich nicht. Wenn ich mich in einen Tesla oder einen ID.3 setze, drehe ich den Wählschalter und fahre los. Im I5 muss ich erst den Startknopf drücken, dann muss ich den Fahrer auswählen und dann fragt mich Blue-Link nach der PIN. Im Tesla gibt es übrigens keine Bleibatterie mehr.
-
Hallo, ich finde die Borbet-Doppelspeichenfelge auch schick, habe sie aber nicht mehr in 20" gefunden.
Von Hyundai gibt es jetzt aber auch bald etwas, s.u..
Anscheinend darf man die 19"Felgen doch beim P45 montieren.
-
Hatte heute dasselbe Problem mit der Wegfahrsperre, es ließ sich kein Gang einlegen trotz zahlreicher Wiederholungen, ich habe dann die in der Nähe befindliche Hyundai-Werkstatt angerufen, bekam aber keine Hilfe.
Auch der Versuch, mit der Mobilitätshilfe zu sprechen, schlug fehl, ich sollte eine SMS schicken. Werkzeug hat der Hyundai keins, um die Batterie abzuklemmen, braucht man aber auch einen speziellen Schlüssel.
Irgendwann tat er es dann wieder, ich halte das für einen unzumutbaren Zustand, der trotz Softwareupdate offenbar weiter besteht.
-