Ich habe das mit der Batterie beim I5 zur Kenntnis genommen und wollte sie prüfen, ich konnte aber mit Hilfe der BA die Anschlüsse für Plus und Minus nicht finden. Das Foto ist viel zu klein, ich finde aber auch so keine Anschlagpunkte, wo man ein Ladekabel anschließen könnte. Hat da jemand etwas Brauchbares?
Beiträge von dieter999gelb
-
-
Das mit dem Öffnen des Kofferraums ist zufallsabhängig, mal geht er auf, wenn man mit dem Schlüssel in der Tasche davor steht, mal nicht, genau wie die Türen.
-
Vorne ist keine Doppelverglasung wie beim Tesla MY, es ist eine Verbundglasscheibe. Man hätte alle Seitenscheiben so ausführen sollen.
-
Solardach kannst Du dir sparen, mein Solardach hat seit der Produktion des Fahrzeugs im April bisher 20 kWh geliefert, das ist ein ziemlicher Unsinn.
Die ausklappbaren Türgriffe sind auch Unsinn, wenn ich um das Fahrzeug herumgehe, klappen sie erst aus und dann wieder ein. Sie bleiben dann zu, selbst wenn ich vor der Fahrertür stehe.
Sind sie ausgeklappt, kann man dran hängen bleiben. Wahrscheinlich ist sowas gar nicht erlaubt
-
-
Die Verbindung ist häufig schlecht, deshalb tippe ich auch auf LTE.
Rätselhaft ist, warum der Navi ohne Verbindung zum Server nicht mit der Planung beginnt, sondern erst mind. 30 s wartet.
-
Die Verbindung ist häufig schlecht, deshalb tippe ich auch auf LTE.
-
Einfach mal bei Blue Link anmelden, lässt sich allerdings nicht wieder löschen oder ich war zu dumm, das zu finden. Angeblich arbeitet dann das Navigationssystem mit zusätzlichen Informationen, das könnte sein, er verrät aber nicht, welche.
-
Hallo, anbei die Rettungskarte.Rettungskarte_3.png
-