Beiträge von dieter999gelb

Ich bezog mich ja auch ausdrücklich auf die Anzeige OHNE aktive Routenführung. Aber auch bei der Routenführung: was, wenn du deutlich schneller oder langsamer fährst, als die Planung angenommen hat? Klar können das einige Fahrzeuge anzeigen und ständig aktualisieren, ist aber auch nur eine Schätzung, die u.U. auch völlig daneben liegt.

Um die Entfernung zum Zwischenziel anzuzeigen, musst du auf die Entfernungsanzeige zum Ziel (unten links, keines Feld) tippen, in der erscheinenden Liste das Zwischenziel auswählen, und schon steht da die Entfernung zum Zwischenziel, statt der bis zum endgültigen Ziel.

Habe ich auch schon rausgefunden, das Problem ist allerdings, der Knopf direkt daneben ist "Route abbrechen". Passiert mir während der Fahrt ungefähr jedes 2,. Mal, dann sind auch die Zwischenziele weg.

Hallo, Mal eine Frage zu einem anderen Update. Ich war letzte Woche zum Update gegen Wegfahren des Wagens - dabei teilte mir die Werkstatt mit, das auch noch ein Update für die Ladeklappe vorliegt und das dies gleich mit eingespielt wird. Jetzt öffnet der Deckel (im Gegensatz zu vorher) aber nur noch per Fernbedienung - das Drücken auf den Deckel führt zu keiner Reaktion ... Hat schon jemand ähnliche Probleme?

Danke SW

Hallo, da ist was nicht in Ordnung, bei mir lässt sich der Deckel nach dem Update auf Druck öffnen, ich muss allerdings ziemlich fest drücken, das Fahrzeug darf nicht abgeschlossen sein.

Ist das der Verbrauch ohne Rekuperation, also nur mit Gleiten? Bei Tempomat 130 km/h?

Am Schnelllader am Besten den Stecker festhalten, bis die Verriegelung klick macht.