Wäre wenn nix dazwischen kommt auch dabei.
Beiträge von ionix
-
-
...Alter....pfff
-
- Hier..
- Ein Samstag wäre wohl das Beste. (Nicht wie im Eingangspost, wohl aus Versehen ,die Freitage.)
Hat schon wer bei FB Werbung gemacht? Dürfe nicht schaden.
- Hier..
-
Der Ladepark soll Samsatgs gut besucht sein... Wäre aber bestimmt dabei...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich lasse die auf die Achsen, ein Wechsel von den Achsen untereinander macht nur Sinn wenn diese auf einen sehr leichten Kleinwagen sind, wenn dieser hinten sehr leicht ist könnten die Räder etwas unrund ablaufen und das macht sich irgendwann bemerkbar, bei einem ioniq ist das wechseln unnötig, dass ist der Sinn das ich nicht wechseln muss, so wenig Arbeit wie möglich.
Ist das echt so? Ich würde sagen das die Gummies auf der Vorderachse durchs Rangieren, Anfahren etc. viel schneller runter sind. Deswegen alle 2 Saisons / 1xJahr über die Achsen tauschen würde ich sagen.
-
Ich habe es nirgendwo gelesen oder gehört. Hätte ich nicht aus Zufall mit den Jungs telefoniert wüste ich es auch nicht. Es wird mal wieder Gründe haben warum es so geheim ist. Totaler Quatsch das es nur NRW betrifft.
Ausserdem kommt man dann so über die 3000/4000€ Förderung. Auch nett... -
Ich hatte es auch so verstanden, dass wenn man den bereits herunter gefahrenen Spiegel dann nochmal umjustiert der Wagen sich diese Einsellung an der Stelle merkt. Tut er aber nicht. Er fährt die Spiegel immer wieder in die Grundstellung für das R .
-
Ja mach mal. Sieht wirklich sehr interessant aus. Zumindest hier....
Elektromobilität in Bochum: Jetzt Ladesäule für Elektroauto finden | StadtwerkedriveLaden, wann immer Sie wollen. Ladelösungen für zu Hause von Stadtwerkedrive machen den Umstieg auf die saubere und moderne Elektromobilität noch einfacher.www.stadtwerke-bochum.de -
Geh einfach mal zu deinen Stadtwerken. Oder such mal auf deren Internetseite ganz tief versteckt. Ich habe letztens mit unseren telefoniert und war baff. Ich habe mich aufgeregt das Laden zu teuer ist Zuhause. Das mit dem Nachtstrom geht wohl. Sondertariefe sollen kommen.
Den Umweg muss man evtl. nicht gehen.
Hier bieten sie hier sogar an, Boxen bis in die Garage zu verlegen und anzuschliessen. Wenn man so ein ein Teil an der Strasse will auch kein Thema. Kosten um 1000€. Nun der Knaller...Subvention vom Staat...1000€. Oder Leasen oder so.
Ich muss mich da nochmal einfuchsen. Ich will ja nicht dieses Jahr umsteigen. -
Hallo.
Vorab. Die bisherige Konfiguration hat schon einiges zum Bass Fundament beigetragen.
Zusätzlich habe ich noch einen Line In Regler zwischen Dem High-Low Wandler und der Endstufe geschaltet
(zum Feinjustieren)Ich habe auch mal versucht den Subwoofer unter die Kofferraumabdeckung zu bekommen. Hat soweit auch funktioniert, doch ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Der Ausgangs des High-Low Wandlers gibt unter 80 HZ ein starkes Pumpen von sich das den Subwoofer unkontrolliert bewegen lässt. Ich weis nicht ob dies von der IONIQ Endstufe oder vom Wandler kommt. Ich persönlich glaube das es eine Mischung ist. Da der alte Sub damit besser klar kommt und ich kein gutes Line in Signal erhalte habe ich die alte Konfiguration gelassen.
Könnte auch sein das dein PA nicht sauber trennen kann was vom Wandler kommt.
Ich würde zum Spass so ein Teil unten oder wenn du findeb soltest speziel für Subwoofer, eine weitere Vorentkopplung mal testweise dranbauen. Ich denke wenn du mit Hi-Low Konverter arbeitest hat dein PA kein HI- IN.
Theoretisch müsste das Pumpen weg sein.Sowas z.B.:
https://www.amazon.de/High-End-Massetrennfilter-Mantelstromfilter-S...
BTW. Ein ein wenig besseres kurzes Chinch Kabel hätte ich schon verwendet. Ein kurzes Stück Oelbach Chinch oder so um besser geschirmt zu sein. Oder selber löten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.