Beiträge von ionix

Hmm... und warum hatte ich das Geräusch, welches wieder weg ist erst bei 2/3 einschlagen der Lenkung? Müsste dann doch auch bei weniger da sein oder?

QI Laden kann man machen...vorallem auf langen Strecken...und wenn man keine Funktion am Gerät laufen lässt wo das Display an ist oder gar noch GPS. Der Lader kommt bei diesem induktiven Laden, was man von el. Zahnbürsten kennt, nicht hinterher Strom zu schieben. Für den Normalverbraucher okay und eine tolle Funktion im Auto.

Option B. mit ein wenig tralalla und Android Auto lädt man ja eh über den USB weil es nicht anders geht.

Ich bin HeavyUser und da läuft immer alles. Sobald ich im Auto bin und den Wagen an mache Schaltet mein Handy in den Carmode und andere Apps laufen noch zusätzlich und der Bildschirm bleibt an. Ich habe einen QC3 Lader in der Steckdose mit vernünftigem Kabel. Da passiert auch auf kurzen Strecken auch was im Akku.

Man muss für sein Profil das richtige rausfinden.

Da lag ne Anleitung dabei? Echt? Hmm... Na egal, war ja nach ner Minute erledigt das Thema.

Haste mal ein Bild gemacht vom fertigen Ergebnis? Würd mich interessieren was andere so bauen. Man kann da ja viel draus machen und abgucken.

Wie gesagt, für mich überwiegen die Vorteile. Kein rumgewabbel, Halterungen die abfallen und mir noch mehr zerkratzen oder das benutzte Handy kaputt machen.
    Ich benutze die Konsolen von dem System in der Verarbeitung seit 1999. Sie machen was sie sollen, nämlich zusätzlich den Platz erweitern um eine Halterung anzubringen. Das in einer stabilen Art und Weise. Mir ist es auch egal ob da Klebereste drin sind weil ich das wenn es angebaut ist nicht sehe. Man kann auch noch im Hohlraum Kabel vertsecken, Schalter einbauen oder auch Lautsprecher.
    Naja...So setzt jeder anders seinen Fokus anders. Einfach toll die Konsole die es in der Art nur von von dem Hersteller gibt.

Ich hatte gestern auch so ein Geräusch. Ab hälfte einschlagen. Rechts und links. Hörte sich an wie nasse Domlager. So ein gummiquitschen wenn es nass ist. Fast so wie das Gummiequitschen des Fahrertürgummis am Spiegel.
    Mal im Auge behalten. 8|

Ich kann nur empfehlen, teilte Hyundai das mit. Wenn mehr als nur meine Reklamation eingeht nehmen die das vielleicht ernst. Es handelt sich um ein 30000-40000 Euro Fahrzeug.

Ich habe meinem Händler geschrieben. Habe die Wischer "Überführungswischer" genannt, weil ernst nehmen kann man die Teile nicht. Er hat es überlesen. Juckt also keinen. Lesen ja mit. :sleeping:
    Mal sehen wann es sie juckt. Vielleicht je mehr verkratzte Windschutzscheiben sie tauschen MÜSSEN. <X