Beiträge von ionix

Es war echt nicht einfach an die Datei zu kommen. Aber nun war sie halt da. ;)
    Windows10, Micro SD Karte und Adapter. Datei ausgepackt und Inhalt auf eine FAT32 formatierte Karte kopiert. Werkskarte raus, Kopie rein und läuft inkl. Sprachansage.

Knickknack....Nachtrag.
    Es läuft alles bestens ABER die Version mit der Micro Karte im Adapter finde ich nicht so Sexy.
    Man kennt es, wenn man adaptiert kommt es irgendwann mal zu Kontaktproblemen und den tollsten Fehlern.
    Deswege habe ich nochmal rasch ne SD Karte bestellt mit der ich da selbe machen werde.
    Die ist es geworden und sollte von den Daten her reichen:

https://www.amazon.de/gp/product/B014IX0202/ref=oh_aui_detailpage_o...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Originale LED? Weiß oder Blau?
    Mit einer LED die auf schwarz leuchtet kann es nicht wirklich hell werden. Ers recht nicht von der Seite.
    Bei mir sind es 6 Stück weiße LED gerade unter der Rücklehne Quasi.

Die Leitung liegt jetzt bis hinten. Der Bärenteil ist gemacht. Jetzt kannst du deiner Fantasie feien lauf lassen zur gestaltung... ;)

Bau ja die Spiegellampenhalter aus oder zieh die Sicherung sonst musste die Sicherung wechseln. Habe ich geschafft.
    Normal ist da ja eine Soffitte drin die mit einem Federkontakt gehalten wird. Die 2-3mm sind okay.

Irgendwie stinken mir zur Zeit fast alle Autos vor allem die Diesels den Innenraum zu. Keine Ahnung warum mir das plötzlich auf den Pinsel geht. Vielleicht hatte ich andere Luftfilter vorher. Ich meine mein voriger hatte nen Kohlefilter.
    Nehmen Kohlefilter wirklich so viel Geruch weg?

Hat der Ioniq HEV nur nen Papierfilter? Alle Filter gleich? Erfahrungen? Schon getauscht?

Da gibt es ja nen MAN CUK 24004 und noch MAN FreciousPlus Filter.

Wäre gut und zu erfahren in welchem IQ Modell installiert HEV,PHEV,EV.

Also ist in der Datei nur die Navi Karte und Sprache... Die man auf eine Min. 32 GB Karte kopiert.
    Original Karte wieder rein und man hat es wie vom Händler die Karte bzw. Kartenstand, Version. So?

Hab da was für uns. Das könnte Licht ins Dunkel bringen und auch erklären warum da kein wischwasch dran ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hat