Beiträge von ionix

Was ich auch schon mal hatte war, dass ich beim schliessen vom Deckel dieser zwar im Schloss "halb" eingerastet aber der Deckel nicht wirklich zu war. Zu saghaft zugemacht. Schlüssel wie immer in der Hosentasche. Ich konnte auf dem Taster des Deckels rumdrücken wie ich wollte aber der Taster hat das Schloss nicht wieder freigegeben (Ich meine das Licht im Kofferraum war an). Erst als ich den Deckel mehr runter gedrückt hatte mit sanfter Gewalt, hat der Taster das Schloss freigegeben. Auf die Blinker habe ich nicht geachtet. Restlicher Wagen war zu. In der Panik achtet man nicht darauf ob sich der Deckel noch bewegen lässt. Licht im KR = AUS dann geht der Taster.
    Ich überlege nun ob das ein Stadium für oben erklären könnte.

Die können ja gerne schlampig lackieren. Aber nicht bei meinem Neuwagen. So funktioniert das hier nicht. Es beschweren sich zu wenige oder lassen sich vom Hof diskutieren als ... Haben ja alle. Dann sind halt alle schlecht und müssen Mal vernünftig nachgebessert werden.
    Bitterböse beschwert, danach nach Händlerbitte nun die Niederlassung im eigenen Netzwerk die Werkstatt gewechselt und neuen Termin für Beanstandungen gemacht. Andere Punkte die ich hier angemerkt hatte aber in der Werkstatt nur weg diskutiert wurden. Nun werden wir sehen. Das Wort Forum hilft auch oft. Hab auch angefragt ob der Ausrollassi nachgerüstet wird. Lack,lockere Batterieklemmen und vor allem das Wimmergeräusch/Flattern (EMotor hat ne Unwucht?)80-120 stehen auf der Liste.
    In einem Monat wissen wir mehr.
    Sorry, passt hier nicht 100 Pro rein aber musste dazu mal raus.

Grad mal telefoniert. Es hängt wohl auch die Befragung mit drin. Wenn man die Befragung nicht bekommen hat, dann wohl auch nicht den Willkommensbrief etc. . Konsequent. :sleeping:
    Händler kümmert sich nun. 8|