Bau ja die Spiegellampenhalter aus oder zieh die Sicherung sonst musste die Sicherung wechseln. Habe ich geschafft.
Normal ist da ja eine Soffitte drin die mit einem Federkontakt gehalten wird. Die 2-3mm sind okay.
Beiträge von ionix
-
-
-
Irgendwie stinken mir zur Zeit fast alle Autos vor allem die Diesels den Innenraum zu. Keine Ahnung warum mir das plötzlich auf den Pinsel geht. Vielleicht hatte ich andere Luftfilter vorher. Ich meine mein voriger hatte nen Kohlefilter.
Nehmen Kohlefilter wirklich so viel Geruch weg?Hat der Ioniq HEV nur nen Papierfilter? Alle Filter gleich? Erfahrungen? Schon getauscht?
Da gibt es ja nen MAN CUK 24004 und noch MAN FreciousPlus Filter.
-
Wäre gut und zu erfahren in welchem IQ Modell installiert HEV,PHEV,EV.
Also ist in der Datei nur die Navi Karte und Sprache... Die man auf eine Min. 32 GB Karte kopiert.
Original Karte wieder rein und man hat es wie vom Händler die Karte bzw. Kartenstand, Version. So? -
Restwärme. Was anderes kommt eigentlich nach Logik nicht in Frage für mich.
-
*verkauft* kann zu hier.
-
Hab da was für uns. Das könnte Licht ins Dunkel bringen und auch erklären warum da kein wischwasch dran ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letzte Version installieren und dann sollte es gehen. Hast auch Zugriff auf internen Speicher und evtl. Speicherkarte. Ob OTG geht habe ich noch nicht probiert.
-
Ja, nur eigentlich aber nicht über den Store wie ich weiß. Schau mal hier:
http://www.thekirankumar.com/blog/2017/12/29/play-youtube-video-android-auto-app/
-
Gibt es dann eine Vorwarnung das die Schlüsselbatterie fast/leer ist oder kommt man dann einfach nicht mehr ins Auto?