Beiträge von ionix

Ich war mal mit Mann und Hummel Papierfilter Leuten auf in einer Weiterbildung und wenn man so mitbekommt wie gewissenhaft da geforscht, entwickelt, vorgegangen und überwacht wird, zahle ich sehr gerne das doppelte für deutsche Ware.
    Ich war kurz am überlegen weil es ein versuch ist,aber nee...

Den Schreibfehler kann ich nicht mehr berichtigen. Müsste mal ein Admin dran. Finde ich eh blöd das man nach gewisser Zeit nichts mehr ändern kann.

Bei Mann gibt es eh nur 2 Filter Papier und Kohle. Den FreciousPlus finde ich garnicht für uns.

https://catalog.mann-filter.co…20GDI%20Hybrid%20(T259549)

Gebe ich den Tucson 2015 als vergleichsmodel ein kommt die Meldung. Das bringt mich aber trotzdem Weiter:

Den Extra-Schutz des FreciousPlus gibt es für Ihr Fahrzeugmodell leider noch nicht.
    Schützen Sie sich jedoch mit unserem Partikelfilter CU vor Pollen, Feinstaub und Dieselruß oder mit unserem Aktivkohlefilter CUK sogar zusätzlich vor Gerüchen und Schadgasen.

Ich bestell jetzt einfach mal was gutes, da es mir anscheinend wichtig ist. Dem Priopa trau ich irgendwie nicht zumal nie gehört.

Bucht...MANN Filter CUK24004 = 15,85€

1A Ausarbeitung vom IQ-Driver! :thumbup:

Da fällt mir noch was ein. Ich habe die Klimaanlage normal aus. In einen anderen Beitrag hatte ich geschrieben, daß wir eine Sicherung haben wo die Luftionisierung mit drauf ist. Kann es sein das es nur arbeitet wenn die KA an ist?

Bekommt man die Dieselgerüche/ Verbrennergerüche mit so nem Kohleinnemraumfilter weg?

Es war echt nicht einfach an die Datei zu kommen. Aber nun war sie halt da. ;)
    Windows10, Micro SD Karte und Adapter. Datei ausgepackt und Inhalt auf eine FAT32 formatierte Karte kopiert. Werkskarte raus, Kopie rein und läuft inkl. Sprachansage.

Knickknack....Nachtrag.
    Es läuft alles bestens ABER die Version mit der Micro Karte im Adapter finde ich nicht so Sexy.
    Man kennt es, wenn man adaptiert kommt es irgendwann mal zu Kontaktproblemen und den tollsten Fehlern.
    Deswege habe ich nochmal rasch ne SD Karte bestellt mit der ich da selbe machen werde.
    Die ist es geworden und sollte von den Daten her reichen:

https://www.amazon.de/gp/product/B014IX0202/ref=oh_aui_detailpage_o...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Originale LED? Weiß oder Blau?
    Mit einer LED die auf schwarz leuchtet kann es nicht wirklich hell werden. Ers recht nicht von der Seite.
    Bei mir sind es 6 Stück weiße LED gerade unter der Rücklehne Quasi.

Die Leitung liegt jetzt bis hinten. Der Bärenteil ist gemacht. Jetzt kannst du deiner Fantasie feien lauf lassen zur gestaltung... ;)