Restwärme. Was anderes kommt eigentlich nach Logik nicht in Frage für mich.
Beiträge von ionix
-
-
*verkauft* kann zu hier.

-
Hab da was für uns. Das könnte Licht ins Dunkel bringen und auch erklären warum da kein wischwasch dran ist:
hatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letzte Version installieren und dann sollte es gehen. Hast auch Zugriff auf internen Speicher und evtl. Speicherkarte. Ob OTG geht habe ich noch nicht probiert.
-
Ja, nur eigentlich aber nicht über den Store wie ich weiß. Schau mal hier:
http://www.thekirankumar.com/blog/2017/12/29/play-youtube-video-android-auto-app/
-
Gibt es dann eine Vorwarnung das die Schlüsselbatterie fast/leer ist oder kommt man dann einfach nicht mehr ins Auto?
-
Jau, cool! Mal sehen ob es auch mit noch mit nem OTG Stick geht. MKVs klappen schon Mal nicht.
Jetzt muss man dem Wagen noch das Abschalten/wollen abgewöhnen damit man beim Warten was gucken kann.
-
Car Stream hatte ich ja aus Versehen in der Apple Version was zu gepostet.
Aber so der Brenner ist Car Play nicht. Oder ist es so neu das noch nichts läuft?
Mirror Link wo man das Handy 1:1 spiegelt mit Splitscreen wäre mir hilfreicher. -
Könnte ich mir auch vorstellen zu erscheinen. Warum nicht!

-
Benutzt einer Car Play im Premium?
Irgendwie kann man da echt wenig machen,oder? Ich nutze Car Home am Handy in einer Halterung mit Schnellader. Blitzer App geht z.b. nicht. So wirklich kann mich mich damit nicht anfreunden. Maps könnte ein Argument sein aber HansHans macht das genau so gut. Hmm...