Ich wurde immer wieder gefragt ob es ein Elektro ist. Weil da soll es wohl anders oder wenn man so oft fragt garnicht gehen.
Ich würde jetzt gerne einspringen und helfen weil ich diese ja habe, ich kann aber leider keine Antwort....moment...hab da eine Idee...
Guck mal in den Anhang...Brink aus Holland hat mir angefügte Vergleichsliste geschickt im August.
Die linke Kugel mit dem Stäbchen oben drauf ist duch die mit den Pinnen rechts abgelöst worden!
Uebler...sieht gut aus das es passt.
Beiträge von ionix
-
-
So, heute mal den Inneraum auf die Bandi-LEDs umgebaut. Ganz schön hell..
Kennzeichenausleuchtung ist mit denen aber eher Müll. Hatte erst probiert die Leuchten links/rechts zu tauschen- dann wäre die Ausleuchtung ok, aber dafür ist das Kabel dann zu kurz. Werden letztlich wohl dann doch die legalen der Benzinfabrik werden. Ist auch besser so.Guck mal hier...sind die gleichen zugelassenen Lampen nur billiger: DIY: Umbau Innenraum auf LED
-
-
Tach...Ich habe da was tolles gefunden.
Jetzt sitze ich endlich automatisch gerade und wie im Sessel.
Ja, das Grau ist n Tacken heller aber fällt nicht wirklich auf.
Schöööön bequem...Brand New Car Armrest Box Central Armrest Pad Car Styling Decoration Universal Protective Armrest Box Pad Center Console Support - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comm.aliexpress.com -
Was stand jetzt auf der Rechnung?
Das hat aber nix mit der Geschichte an Dichtung zu tun, oder?
Dichtung zwischen Heckscheibe und Spoiler -
Genau das suche ich...Umluft soll sich nicht automatisch nach 20 Min zurückschalten in Frischluft. Also Lampe soll an bleiben am Umluftschalter .
-
Ich meine der Franky kommt aus Malaysia.
"...werden der Frisch-/
Umluftmodus sowie die Klimaanlage
automatisch entsprechend bestimmter
Bedingungen (z.B. oder )
geregelt."Wenn man die Automatische Entfeuchtung abschaltet...dann müsste die Klima AUS sein und Frischluft AUS also Umluft AN. Oder?
-
Eieiei...Ich schreib mal lieber nicht was mich die ganze Beleuchtung gekostet hat. ( oder doch zum vergleichen... Fussraumlicht Vorn u. Hinten, Innenraumlicht, Kofferraumlichtumbau, Kennzeichenbeleuchtung und inkl. Material ca.~170€ )
Okay, ich habe bestimmt auch...Hmm... gefühlte 9 Std. gebraucht mit allem. Teile suchen, bestellen, Recherche, langsam vorsichtig herausfinden wie man alles zerlegt und den besten Weg finden zu montieren da alles 100% reversible ohne Maken. Jetzt würde das schneller gehen. Draussen ist es auch noch schnell dunkel und es ist kalt. Kommt alles zusammen. -
Irgendwas machen die aber noch zusätzlich. Mich erinnert das an die Bufferbatterie in meinem vorigen Auto.
Bei VW...Audi... kann man bei der Start/Stop Funktion beim Anlassen das Flackern der hinteren Lichter sehen. Mercedes hat da eine kleine Bufferbatterie um das zu umgehen. Die Ioniq Flackert auch nicht so weit ich das gesehen habe. Ausserdem Habe ich letztens am Zigarettenanzündung gesehen das wir auch wenn der Verbrenner nicht läuft 14,7V haben. Eigentlich ein sehr gutes Zeichen das die Lichtmaschine/ Generator läuft und alles gut ist. -
Nja...wer sagt denn das die Hardware nicht doch drin ist aber leider für Europa nicht freigeschaltet ist? Hat schon mal einer ins Radio geguckt? Ich glaube nichts gelesen zu haben. Auch Sichwort E-SIM. Dann braucht man keine Karte.