...bekomme ich nicht hin beim Premium. Auto off air intake.... Ich drück die Taste und es geht höchstens AN/AUS. Da blinkt nix. Wo ist der Trick?
Beiträge von ionix
-
-
Nein.... mit Glycerin ( müsste ein dreiwertiger Alkohol sein ) macht man auch Scheibenwischer und andere Gummis geschmeidig. DAS Mittel überhaupt.
-
6-7 Jahre ist das bei mir.
Hats du mal geschaut was passiert wenn der Benzinbreis wieder auf 1,60 gehen würde wie sich das dann verhält? Wo liegt jetzt LPG bei 92Cent?
-
Danke dir für die Info.
Nee... 100 000 km pro Jahr fahre ich nicht. Also bei meiner Kilometerleistung brauche ich anscheinend nicht dran denken das es sich lohnen wird.Ich habe auch mal hier gespielt:
-
Die Umlufttaste schaltet bei mir nach gefühlten 15 Minuten wieder aus. Warum auch immer...
Das geht bei mir nicht, bei euch? ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat sich schon mal wer genauer mit dem Thema Autogas aber eher LPG nachrüsten beschäftigt? Ich meine gelesen zu haben das die Subvention doch nicht ausläuft, sondern auf alle Fälle bis 2022 weiter läuft.
Machbarkeit?Kosten?Garantie?Ab wann es Lohnt? Pro/Con halt.
-
Hi Peter, liest sich sehr interessant. Berichte dann mal genau. Ich glaube das könnte so einige interessieren. Mich interessiert im Augenblick eher wie ich original die anderen Features sehen kann oder Aufmachen kann. Vielleicht weiss das ACR ja auch?
Hast du das Teil geordert oder ACR? -
Ich habe nicht bestellt sondern gekauft was rumstand
und rumbasteln tue ich auch nicht sondern lasse basteln (ACR)Eieieiei...
Was hastn als Bastelware bestellt? -
Und wo soll ich nun die 12 Volt Steckdose für die Kühlbox anschließen, wenn dort keine Bleibatterie mehr ist ? 12 Volt Dauerplus werde ich wohl lange suchen müssen, wenn das Auto kommende Woche zugelassen wird.
Hmm... Dann lass dir doch noch schnell vor Auslieferung eine Dose (mit Schalter) setzen und mit extra Sicherung wo du dran kommst. Da solltest du Brutto bei 70-90€ MAX. liegen.
Vielleicht sowas...
https://www.amazon.de/Rupse-wasserdicht-Auto-Schalter-Steckdose-Zig...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.